SpiWoo Burgenland Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.362
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

SpiWoo Burgenland Map V1.3

 
Hallo und Herzlich Willkommen liebe LS13 Freunde.

 
Das ist eine Erweiterte Version der Spiwoo Land V16.3
Die Map wurde etwas verändert und auch die Felder wurden in Größe und Form verändert, es wurden mehr Bäume gesetzt und Gewässer angelegt auch teilweise wurden die Gebäude etwas verändert, sowie neue Wege und durchfahrten wurden auch angelegt und neue Texturen eingebaut.

 

Die SpiWoo_Burgenland ist eine Map die Multifuit und Multiplayer fähig ist.

Für Multifruit ist dieser Mod den es hier zum Download gibt notwendig.

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3

Die Spiwoo_Burgenland der Name sagt es schon auf der Map findet ihr vier Burgen die auf der Map verbaut wurden.

Auch Wasser gibts auf der Map in Hülle und Fülle, es sind einige Seen und Tüpel angelegt.

Am Maprand wurde auch eine Bucht mit Meeresblick angelegt.


Es wurden KEINE Extras wie Holzmod und zu viele Früchte auf der Map verbaut da wir eine Map haben wollten die Funktionell ist und man auch störungsfrei spielen kann.

So das man auch nicht spezielle Mods benötigt um spielen zu können.


Das Verdorren auf der Map wurde abgeschaltet, also kein Stress bei der Arbeit.

Auf der map findet ihr einen Hof mit Kühen, Schweinezucht mit Futterlager und Fahsilos, Unterstände, Wiesen mit Gras zum mähen sind genug da, dass Gras auf der Map ist überall mähbar.

Auf dem Kuh bw. Schweinehof befindet sich zwei Fahrsilos, ein Güllesilo, Misthaufen, Futterlager sowie Teich mit Wassermod zum versorgen der Tiere mit Wasser.

das Stroh für den Tiere muss direkt in den Stall eingestreut werden.

Auf Hühner haben wir verzichtet, die wurden mit dem Schlepper immer überfahren.

Die Map bekam hügelige unförmige Felder mit Inseln, Teichen und Berge das eure Schlepper mal ordentlich rauchen.

Die Felder sind teilweise bepflanzt und abgeerntet Ihr könnt erstmal abernten um euch Kapital erwirtschaften zu können bevor ihr sie kauft, Felder die nicht bewirtschaftet sind müsst ihr erst kaufen.

Beim Landmaschinenhandel könnt ihr neben der Haupteinfahrt die Felder anhand der Kaufsymbole Zentral erwerben.

Es sind die Standardfrüchte verbaut, sowie Sonnenblumen, Hafer, Grünweizen und Roggen.

Weiters befindet sich auf der Spiwoo Burgenland Map ein Händler bei dem ihr alles verkaufen könnt, oder ihr lagert alles direkt an denen am Haupthof befindlichen Silos ein, Schafe für die erzeugung von Wolle sind auch dort plaziert.

Für alle Biogasfreunde gibt es auch eine sehr schön angelegte Biogasanlage mit reichlich Platz wo ein Silageberg und 2 Fahrsilos auf frische Silage warten sowie ein Heizwerk wo man aus Stroh Geld machen kann.

 

Soweit ist alles gesagt, die Map wurde ursprünglich von schlucke_87 gebaut und mit dem Namen Schluckes Map 3.1 hier zum Download angeboten, wir haben die Genhmigung von ihm erhalten die Map weiter auszubauen und hier hochzuladen.

 

Die map läuft wirklich Super, wir haben sehr viele Stunden auf der Map verbracht und die Map immer weiter ausgebaut.

Im Multiplayer haben wir diese Map viele Stunden ohne irgendwelche Probleme fest zustellen gespielt, solltet ihr wirklich irgendwo Fehler auf der Map finden, ihr könnt sie uns aber auch sehr gerne mitteilen.

Wir wünschen euch Viel Spass, viel Erfolg und Freude mit unserer Map, schöne Grüße, dass SpiWoo_Modding_Team.

Credits

schlucke_87
SpiWoo_Modding

  • 25. September, 22:35 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 1f69dc93fc0b528e681ebdf3521e4acf
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sandbox
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Esche
Beschreibung im Shop: Dekoriere deinen Hof mit Bäumen.

25.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
SPIWOO_Burgenland1_3.zip
181,6 MB 2362
25. 09 2014 2.362

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Map, für mich als SP einer der besten Maps bisher.
    Es gibt aber noch 2 Fehler:
    1x wird in den Scripten für die Früchte auf die Schluckes Map verwiesen, deshalb lädt er die zusätzl. Früchte-HUD nicht und man kann sie beim Säen nicht auswählen. Habs selber ausgebessert.
    Zum anderen kommt in der log folgende Warnung, die ich leider nicht nachvollziehen kann:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SPIWOO_Burgenland1_3/map/models/shaders/streamShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SPIWOO_Burgenland1_3/map/models/shaders/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Vielleicht kannst du das noch ausbessern.
    Als kleine Verbesserung finde ich dass die Bäume etwas zu nahe an den Feldrändern stehen, es wäre besser wenn die etwas weiter weg wären da die Traktoren immer durch die Bäume wenden.

    1 Antworten

  2. fendtastisch 26. 09 2014

    Die map lässt sich als SP noch ganz gut spielen, und als MP sowiso kein Thema Spiele diese map schon einige Std als Singleplayer und sie macht einem keinen großen Stress.


  3. Das is ja schon ein kompletter Umbau angefangen an den Felder bis hin zum Hof wie ich das im Vergleich beurteilen kann. Ich bin gespannt ob der Helfer funktioniert. Für SP kann ich die nich gerade empfehlen. Direkt Download find ich gut und fair gegenüber dem Urmaper. Fazit: Ich mach ein Dl und schau mal ob es sich lohnt für mich. Bis dahin Fair Play - Viel Spaß und weiter so !



}