Spreewaldkahn

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Spreewaldfans und Modder..

 

noch vor Saisonbeginn präsentiere ich euch die neu aufgebaute Version 2 meines Kahns..

Achtung, es ist ein Pack.

Enthalten ist:

- überarbeiteter Spreewaldkahn V1 (mit und ohne Bänke)

- neu aufgebauter Spreewaldkahn V2 (mit und ohne Bänke)

- ein Rudel mit dem gestakt wird (mehr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Rudel)

 

Ich wünsche euch, wie immer, viel Spass damit ;)

 

P.S.: den Link zur V1 werde ich löschen, da die überarbeitete V1 schon mit im Pack bei ist.

 

Nur zur privaten Nutzung.!

Dieser Mod ist nur mit original Download-Link auf anderen Seiten anzubieten.

Es ist untersagt diesen Mod in irgendeiner veränderten Form neu einzustellen.

Credits

  • 16. Februar, 10:33 Uhr
    Version 2.0



16.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kahn.zip
11,2 MB 332
16. 02 2012 332

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KmS_RoW 22. 05 2012

    Sehr schönes Objekt. Muss mein Gewässer zwar dafür grösser machen aber was soll´s. ;-)


  2. LamboR8.270 14. 05 2012

    Heute konnte ich mir endlich den Kahn runterladen,... immer Probleme mit uploaded gehabt, aber was lange währt, wird gut, und so ist es.
    Bin total begeistert.
    Habe einen der Kähne schon verbaut und mit einer Spleen versehen.
    Nun zieht er gemächlich seine Runden auf meiner Map.
    Dickes Lob und vielen, vielen Dank.
    Da ich noch beim Umbau bin, wäre jeder weitere Mod von Dir, herzlich willkommen.
    Gruß

    1 Antworten

  3. twister45 13. 05 2012

    Gefällt mir echt gut, aber leider musste ich ihn mit nochein paar anderen deko sachen wieder rausnehmen weil die mb zahl sonst gut und böse gesprengt hätte. Vorschlag für eine V3, versuchen die mb zahl zu verkleinern, sonst top

    1 Antworten

  4. LS14 18. 02 2012

    wenn ich solche sachen im editor eifüge sind die wenn ich dann auf der map spiele weiß.
    kann mir da jemand helfen. ich bitte um pn


  5. Kurzes Résumé:
    Ein riesen Dankeschön an all die Leute hier, die diese Arbeit zu schätzen wissen und für ihre Map auch gut gebrauchen können.
    Für all Denen, die diese Arbeit nicht gefällt und sie auch nicht gebrauchen können: Schreibt etwas konstruktives und wertet diesen Mod nicht einfachso ab.
    Es steht hier Jeden frei, ob und was er kostenlos downloaden möchte.

    herzlichen Dank ;)


  6. Nostalo 16. 02 2012

    hübsches Teil. bau ich mir gleich mal ein. Danke


  7. bauer_siggi 16. 02 2012

    ich wüste erlich gesagt nicht wozu ich das gebrauchen könnte
    auf felder geht da nischt mit anzufangen
    auf der map brauch sowas nicht da fahren schon die schicken luxus dinger
    nutz die zeit liebers für schicke funktionirende hänger oder so zu schaffen
    für mich nutzlos

    1 Antworten

    1. Nostalo 16. 02 2012

      ja, so nutzlos wie Dein Kommentar. Wenn es für Dich nutzlos ist, dann lass es eben, aber heul hier nicht rum und verärger Leute die uns Sachen UMSONST zur Verfügung stellen.


  8. Locke 13 16. 02 2012

    Für ein Objekt 11,2 MB nein danke

    2 Antworten

  9. das spiel heist Landwirtschaftssimulator und nicht Schiffsimulator oder

    1 Antworten

  10. schick, wie heißt eigentlich nochmal dieses Teil mit dem der füherer das boot da anschiebt was so ähnlich ist wie ein paddel?

    1 Antworten

  11. feuerwehrls11 16. 02 2012

    Ist das ein Map obkjekt oder kann man den benutzen?

    1 Antworten


}