stableGarage

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.755
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Das ist jetzt die Version 1.3

Es wurde nach Wunsch Rau am Kamin eingefügt. Das das ganze auch Sinn macht wurde eine kleine Schmiede " smithy" 

innen auf gestellt.

Viel Spaß damit !

Das ist die Orginal-Giants Halle ( "stableGarage"). Sie kann jetzt als Halle voll genutzt werden. Alle Tore und Türen sind annimiert und begehbar.

Viel Spaß Damit, Joerg_B | kOrnRabe

ups- fast vergessen-

Das Modell muß mit Dem GIANTS-Editor eingebaut werden.

- in der modDesc muß der "Eintrag

    <extraSourceFiles>       
        <sourceFile filename="Map/scripte/DoorTrigger.lua" />
    </extraSourceFiles>

   hinzugefügt werden.

das "script" bekommt Ihr hier auf ModHoster.de

   http://www.modhoster.de/mods/doortrigger--3

und schon kann`s losgehen.

Credits

Modell: Giants-Software
Script: Matzep ( DoorTrigger 1.2)
Texturen aussen: Orginal-Giants
Texturen innen: Joerg_B | kOrnRabe
Modell -Bearbeitung: Joerg_B | kOrnRabe

  • 19. März, 20:35 Uhr
    Version 1.3

    Hallo Ls-Freunde,

    ich versuche Wünsche, am Modell "stableGarage" zu erfüllen.

    es wurde Rauch aus dem Kamin gewünscht. Das war einfach.

    Damit der Rauch auch einen Sinn macht.
    Habe ich ein kleine Schmiede-- "smithy" --eingefügt.

    Die sieht ganz nett aus, finde ich.

    Modell + Textur : Joerg_B | kOrnRabe
    ParticleSysteme : Giants-Orginal
    (ledilich die Feuer-Textur wurde angepasst)

    PS: Das Modell und die Texturen der "smithy" darf frei verwendet
    werden, bei Nennung der Herkunft. --- Danke -- !

    Schon jetzt vielen Dank für Die download`s.

    Gruß Joerg_B | kOrnpabe

  • 15. März, 14:08 Uhr
    Version 1.2

    -Schreibfehler in den userattributes geändert.
    -Winkeleinstellungen falltore geändert.
    -Schiebetüreneinstellungen geändert

  • 568612
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 568611
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 568610
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 566670
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 566293
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 566292
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 566291
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre


13.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
stableGarageNew_v1.3.zip
4,9 MB 3265
19. 03 2014 3.265
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
stableGarageNew_v1.2.zip
3,4 MB 955
15. 03 2014 955

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joerg_B 19. 03 2014

    Guten Tag auch ,

    schaut Euch bitte die Version 1.3 an.

    Es gibt jetzt eine Schmiede im Innenraum, die mit einen "ParticleSystem" versehen wurde.

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  2. Joerg_B 15. 03 2014

    Es ist eine Version 1.2 unterwegs.
    Dort wurden noch einmal Fein-Einstellungen gemacht.
    Hab wohl heute nicht meinen besten Tag.

    Sorry und danke für Euer Verständnis


  3. Joerg_B 14. 03 2014

    Hallo an alle Downloader,
    danke für Euren klick.

    Dass soll für mich das letzte Giants-Gebäude als Mod gewesen sein. Die anderen (Deko-)Gebäude umzubauen macht für mich keinen Sinn.

    Ich würde aber gerne die "stableGarage" noch verbesssern.
    - müssen die Trigger vergrösser/verkleinert werden?
    - soll noch eine kleine Innen-Einrichtung rein? -Wenn ja welche.

    gebt mit einfach ein paar Ideen und Wünsche.

    Auch danke für die von Euch, denen der Mod nicht gefällt.
    Ich wüsste nur gerne - Warum ?

    Wie beim letzten mal wenn Ihr ein paar nette screenshot`s habt, stellt Sie bitte ein.

    Danke .

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  4. Kipfi#13 16. 10 2014

    Der Hammer. Einfach geil die Halle :)


  5. -NFS12- 08. 06 2014

    Wo genau muss der Eintrag indie ModDesc???

    Sieht gut aus großes Lob !!!


  6. Nutrion 26. 03 2014

    Klasse Arbeit, Funktioniert einwandfrei und ist Fehlerfrei. Genau wie der Shop zu Empfehlen.
    Jetzt fehlt nur noch der Hanger am Hafen/Bahnhof, dann hat die Hagenstedt ein ganz neues Spielgefühl.


  7. tobiasgo 16. 03 2014

    alter schuh das teil hab ich schon auf meiner ersten map verbaut gehabt als LS13 rauskam und das ohne zusätzliche doortrigger

    1 Antworten

  8. octicom 15. 03 2014

    CHAPEAU!!! (Hut ab)
    Sehr gelungen.

    Kurze frage habe ich doch noch: Woran kann es liegen, dass alle Tore sich öffnen und schließen und obwohl an dem einen Tor an der Vorderseite (links) ein Trigger verbaut ist, sich dieses nicht öffnet?

    Jetzt schon Danke im Voraus und ein dickes Danke für Deine Arbeit!!!


  9. Joerg_B 15. 03 2014

    Held vom Feld,
    danke für Deine positiven Bemerkungen.
    Das gilt natürlich für "ALLE" Kommentare.

    ps. Geile UH 1D


  10. counselor 15. 03 2014

    Hallo Joerg,
    wieder mal ein Gebaeude "zum Leben erweckt". Wenn das schon nicht deine besten Tage sind, dann moechte ich mir vorstellen, was Du alles bringst, wenn es dir gut geht. Es ist nicht allein, dass Du diesen Gebaeuden eine Funktion gibst, als vielmehr das Tempo in dem Du das hinbekommst. Ich habe grossen Respekt vor diesem Koennen. Dein Aufruf zu Ideen und Wuenschen moechte ich folgen mit der Bitte: Kannst Du dem Kamin noch einen Rauchschwad geben? Denn ich stelle mir vor, dass dies Gebaeude fuer den Forstbetrieb als Holzlager nuetzlich sein koennte. Vielen Dank fuer diesen Mod, deine Zeit und, dass Dir die User wichtig sind.
    p.s. Danke fuer den Direktdownload.


  11. Ully08 15. 03 2014

    Hallo,
    Top Halle. Haste wirklich gut gemacht.
    Aber die drei Tore auf der Rückseite gehen zu weit nach rechts auf. Das mittlere Tor steht ja dann schon in dem anderen Tor.
    Aber wie gesagt, sonst super gemacht. Danke.


  12. JoeSil 15. 03 2014

    Cool gemacht, sieht super aus.
    Werde das gute Stück gleich mal ausprobieren und testen.

    Als Werkstatt wäre sie ideal.
    Und wenn du es hinkriegst den Repair Trigger aus dem SchadenMod dort einzubauen wäre die Halle mega G...ut. ;-)

    Joesil

    1 Antworten

  13. Case_1455_XL 14. 03 2014

    Auch von mir einen Dank fuer die nun nuetzliche Halle! Mein Vorschlag: Die Halle als Werkstatt einrichten, denkbar waere aber auch sie als Saatgut, Duenger oder Kalklager zu nutzen, mit den entsprechenden Triggern zum Auffuellen der Maschinen.


  14. Patric71 14. 03 2014

    ist ja mal ne ganz gute Idee. Ich bin villeicht der erste, aber für mich als nicht Moder ist so etwas sehr interessant wenn es platzierbar ist. Wäree das eine Option für Dich diese Halle Platzierbar zu machen? Wie schon gesagt sonst Top.


  15. Doxy 14. 03 2014

    hab mir die mal im GE angeschaut, da kann ich nur sagen super, die gab es, so noch nicht mal für die LS11
    einfach super. Ich hoffe das es noch mehr geben wird und du weiter machs, da kann mann nur sagen DANKE auch für die anderen gebäude.
    Ein Modder hat mal gesagt und wenn nur ein paar sich drann erfreuen oder so ähnlich, hat sich die arbeit gelohnd und deine hat sich mehr als gelohnd
    Als zierde brauche ich keine gebäude

    1 Antworten


}