Stall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.323
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein von mir erstellter Stall als Mapobjekt z.B. für an der Kuhwiese.

Das Silo (Modder mir nicht bekannt) habe ich in den Mod eingebunden ist aber nicht von mir, sollte der Modder sein Silo erkennen kann er sich melden und ich nenne seinen Namen bei mir ín den Credits

 

Modder Stall: Fendt512

Ingame by: Fendt512

------------------------------------------------------------------------

Besucht vielleicht mal unser LU um mit anderen im MP zu spielen.

Bis dann Fendt512 (www.lu-niederrhein.de)

 

Der Mod darf auf anderen Seiten unter Verwendung des Originalen DL-Links und der orginal Beschreibung gehostet werden!

Das @ Copyright des Mods (Gestaltung) unterliegt Fendt512. Wenn Veränderungen zum Upload kommen muss vorher eine Genemigung von Fendt512 vorliegen.

Credits

Fendt512

  • 19. März, 14:09 Uhr
    Version 1.0



19.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stall.zip
4,0 MB 1323
19. 03 2012 1.323

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls2013 25. 03 2012

    wieso so bunt ist er ja kann nicht


  2. VWBULLIFAN 19. 03 2012

    warum wird gemeckert iss doch mal was feines so ganz in bunt ich finds gut


  3. eddy 63 19. 03 2012

    guter mod, die farbgebung mal was anderes und wem es nich gefällt der kann das gebäude ja für sich grau in grau machen.es gibt halt auch moderne landwirte.


  4. finde den jetzt garnicht mal so schlecht ich bin nicht aso auf funktionen aus aber die farben kannst ja auch noch ändern kannst ja in verschiedenen farben machen :D


  5. Darthbot 19. 03 2012

    Ich muss GeneralX recht geben. Das Gebäude wirkt lieblos und ziemlich bunt. Ohne Funktionen ist ein Kuhstall auch irgendwie öde.


  6. Bauer Lukas 19. 03 2012

    Ich finde die Farbgebung etwas einfältig, da hätte man noch mehr aus dem ansonsten guten objekt rausholen können.



}