Stall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.041
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Das ist der Stall. Umgewandelt hat den mod StefanMahr vom GCG.  Es ist ein etwas Gröserer stall, für Grosbauern.   Der Mod darf nicht ohne meiner erlaubnis wo anders hoch geladen werden !!!

Credits

  • 28. Juli, 23:16 Uhr
    Version 1.0

  • 245880
    von Uckschi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 245879
    von Uckschi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 245878
    von Uckschi
    vor mehr als 11 Jahre


28.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stall [Gebäude-Pack Häuser aus T...
180,5 KB 1041
28. 07 2012 1.041

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 16. 08 2012

    Also auf den Bildern sieht der Stall etwas etwas schepp aus, könnte aber auch an der Perspektive liegen... Die Texturen sin okay, könnten aber evtl etwas realistischer sein. Sonst alles gut, 4 von 5 Sternen auf jeden Fall!
    MfG FendtLS11


  2. Rorschach 29. 07 2012

    naja steht ja auch nur ALM! ne schöne ausführliche beschreibung was es ist funktionen und BITTE ein paar bilder mit denen man als mapper auch was anfangen kann


  3. MB1800 28. 07 2012

    Habe es gezogen und es ist ein Stall (Gebäude-Pack Häuser) ich dachte es wäre eine map schade.

    1 Antworten


}