Stall mit Entmistung

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.148
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Hier ein Stallgebäude mit Entmistung, wie es bei uns in der Gegend üblich ist.

 

Diese Version ist noch nicht fertig und kann nur mit dem Giants Editor eingefügt werden. Mit ein bisschen Umbauarbeit kann man das Gebäude sehr schön in die amerikanische Standard-Map einbauen. (siehe Bilder)

Der Mod enthält nur das Gebäude mit Entmistung (keine Kühe, keine Planen oder sonstiges was auf den Bildern zu sehen ist).  Die Textur ist auch diesmal nicht die schönste, aber von mir :P

 

Warum veröffentliche ich das Gebäude jetzt schon:

1) Will ich sehen ob überhaupt jemand Interesse hat an diesem Gebäude.

2) Es sind auf fast allen Maps immer wieder dieselben Gebäude verbaut...

3) Vielleicht lasse ich den ein oder anderen Vorschlag und Tipp, aus den Kommentaren, in die "fertige" Version miteinfließen.

 

Was ist noch geplant:

Animation für Türen, Tore und Entmistung

Evtl. wird das ganze Gebäude auch zum Aufbau erscheinen (wie die anderen Mods von mir), da arbeite ich aber noch an der Umsetzung...

 

Für hilfreiches in den Kommentaren wäre ich dankbar.

Credits

Modell: slowtide63
Textur: slowtide63
Script:
Idee / Konzept: slowtide63
Tester: slowtide63
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. April, 14:26 Uhr
    Version 0.8

Bilder



Dateien

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8
Landwirtschafts Simulator 15
Stall_mit_Entmistung.zip
3,3 MB 1148
30. 04 2016 1.148

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guten Morgen!! Vielleicht könntest in die Bodenplatte 2-3 Löcher einfügen die eine Gülleversickerung darstellen,daneben vlt.eine Güllegrube! aber alles in allem ein Toller mod!weiter so


  2. pistenbully53 30. 04 2016

    mach weiter und bring ihn zum platzierbaren mod
    mal wirklich eine b ereicherung aus dem ganzen gebäude einerlei! mfg


  3. gelöschter Nutzer 30. 04 2016

    Hallo Slowtide63,

    was mir auf den Bilder / Screenshots vorab auffällt, da stimmt was nicht mit den Normalen, das erkennst du an den unterschiedlich dunkel / h*ll schattierten Stellen, teils als Dreiecke / Polygone deutlich ;)

    Ich hab mir den Mod schnell mal angeschaut: ... der Effekt kommt daher, weil z.B. die Dachflächen aus einzelnen Polygonen besteht, jedes Dreieck steht für sich.
    Hier könntest du alle Flächen selektieren, die z.B. die Dachfläche ergeben und zusammen ziehen / verbinden.

    Ich habe dir dazu einen Screenshot hinzugefügt.
    Dies ist nur eine kleine Hilfe, weil ich weiss, wieviel Arbeit du da rein steckst ;)

    MFG

    1 Antworten

  4. LEI FENG 30. 04 2016

    Gibts dann sowas wie ne Begrenzung an Tieren , die man da einquatieren kann ?
    Ich glaub kaum , dass da 500 Kühe reinpassen ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561430147