Stallburste

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
526
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Fans hier ist von uns eine Stallburste für euern KuhStall oder Schafstall

 

Das Objekt ist nur zur Deko

Das Objekt Verfügt über keinerlei Funktion

Das Objekt muss mit dem GE ein gebaut werden

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim eine bauen

Grüße Marcel vom Lohnunternehmen M.M

Credits

Giants

  • 15. April, 07:27 Uhr
    Version 1.1



Modhoster Userbewertung
1.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Burste.zip
439,0 KB 526
15. 04 2015 526

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 09 2015

    das ist ja mal ein objekt das habe ich lange gesucht habe nur
    so eine stall bürste mit animation aber das gleiche objekt


  2. gelöschter Nutzer 16. 04 2015

    Hallo habe mal eine frage: was wurde daran gemacht? Schaut mir doch sehr nach dem originalen von Giants aus. Wer mit dem GE umgehen kann, kann das ja auch selber machen. Daher meine Frage. bitte um Antwort.

    mfg Mr N

    1 Antworten

  3. lucky333 15. 04 2015

    wieso importieren oder exportieren wie das bild schon zeigt ist es der original kuhstall von giants,da sind die dinger drinne...

    man kann davon ausgehen das es sicher nur als scherz gedacht war...

    ich kann ja leider nicht modden,aber diesen hätte ich zur not auch hinbekommen^^

    macht weiter so,bin schon auf den nächsten mod gespannt

    mfg


  4. Case_1455_XL 15. 04 2015

    Ziemlich schwache Vorstellung das Ganze, bin mal gespannt was als naechstes kommt!
    Abgeshen davon, was Darthbot schreibt ist ganz und garnicht egal: Die Credits haben zu stimmen!


  5. derAtze02 15. 04 2015

    und auch noch falsche credits!

    1 Antworten

  6. 2013Zocker 15. 04 2015

    was genau ist da von euch dran gemacht worden, den das ist ja im großen und ganzen einfach nur die im spiel bereits vorhande bürste...

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 04 2015

      :) wurde nur Exportiert und zum DL gestellt ^^
      Wenn sich wenigsten die Bürsten Drehen würden wie auf der Holzhausen Map währe das ja noch OK gewesen aber so völlig Sinnlos da jeder der mit dem GE etwas umgehen kann sie sich selber Importieren kann eigendlich.

      2 Antworten

      1. gelöschter Nutzer 15. 04 2015

        Was ist das den für ein Mist klar haben wir daran gearbeitet es kommen noch mehr Versionen


      2. Cryrexon 15. 04 2015

        Schade ist es trotzdem, dass ihr hier euch als Ersteller des Mods anerkennt! Obwohl das Grund Modell von Giants stammt und hier auch nichts verändert wurde..



}