Standard Map

V 1 mit Tiefgarage Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
816
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Umgebaute Standard map, der einzige unterschied ist das es eine tiefgarage im hof gibt.
 
Ich hab sie zum Weiterentwickeln hochgeladen also ihr könnt die map umbauen, müsst aber mich als urmodder und buldozerXL angeben!
 
Die Tiefgarage ist von Buldozer XL    *sry wenn ich deinen namen falsch geschrieben hab*
 
 
gez:   ***??~[GER]??L??dw???²™~??***

Credits

Buldozer XL

  • 12. Januar, 13:27 Uhr
    Version 1 mit Tiefgarage



Dateien

Hashtag: 625a60002e47e4b6a6e89919399a59bd
Version: 1 mit Tiefgarage
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit Tiefgarage
Landwirtschafts Simulator 2013
map_mit_tiefgarage_2013.zip
115,3 MB 816
12. 01 2013 816

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaostrooper 30. 01 2014

    Kann man sehen wie man will, Betonplatte oben drauf, dann erfüllt sie wenigstens etwas den Sinn einer Tiefgarage.
    Man kann sie ja als Kühllager für Wein nutzen, wenn das mal einbaumöglich ist, lach.
    Ansonsten Mist, muss keiner haben.


  2. kuechenluzie 12. 01 2013

    also was ihr alle habt, ich find die gut denn bei mir steht sie nicht mal im map menü zum starten


  3. ZT_Fahrer 12. 01 2013

    schon wieder eine map die nichts bringt,das muß man nicht downloden,da kann man auch seine eigene nutzen.


  4. Brot57 12. 01 2013

    Eher mal gefragt geht die über haut weil ich weis das noch keine für ls 13 rausgekommen ist!!


  5. Also ich sag nur peinlich sowas hier anzubieten und dafür noch kohle verdienen.

    Die Tiefgarage ist sowas fürn Hintern das gibt es echt nicht. Hoffentlich kommt keiner mehr auf die Schwachsinnige Idee und lädt solch einen Schrott auf sejnen pc.

    1 Antworten

  6. AGOWModding 12. 01 2013

    Also ich glaube wenn mann die noch verändern darf und neu hoch laden dann müsste mann nicht dich als Uhrmoder angeben sondern Gaints weil es denn ihre Map ist und nicht deine denn du hast die ja auch bloß verändert also in dem sinne danke Gaints für die Map


  7. greatjack 12. 01 2013

    Die Map bringt nix!
    Toll!Ne Tiefgarage auf ner Farm!!
    Das braucht jeder Bauer!!!



}