Standard-Map als Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
629
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

In diesem Tutorial wird erklärt,

wie man die Standard-Map(s)

zum Mod machen kann. Nach

dem Download die ZIP-Datei

auf dem Desktop entpacken.

Nach dem entpacken

erscheint auf dem Desktop ein

Textdokument, in dem das

Tutorial drinn steht. Es wird

außerdem der GIANTS Editor 7.0.5

benötigt, um aus der Standard-Map

ein Mod zu machen.

 

Schreibt in den Kommentarbereich,

ob das Tutorial euch geholfen hat.

Ihr dürft auch gerne weitere

Tutorial-Vorschläge in den

Kommentarbereich reinschreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. Oktober, 13:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 838899
    von GGR.DDF
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


21.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Tutorial.zip
18,1 KB 629
21. 10 2017 629

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Snowman_ 08. 09 2018

    Vielen Dank wusste bei Ls17 auch nicht weiter hatte immer versucht die Map zu Exportieren wie bei Ls13 und Ls15 aber das geht ja nicht :)


  2. GGR.DDF 09. 01 2018

    An Cat-Dog,:

    Warum kannst du dieses Tutorial nicht gebrauchen ? Wenn du es nicht brauchst, dann
    frage ich mich warum du dann hier überhaupt ein Kommentar schreibst ? Andere Leu-
    te die das nicht wissen, können dieses Tutorial ganz bestimmt gebrauchen.


  3. Cat-Dog 22. 11 2017

    leider nicht zu gebrauchen


  4. Tarrian 23. 10 2017

    Möchte mich auch bei Dir bedanken. Es gibt garantiert einige die mit dem Giants Editor nicht wirklich zurecht kommen. Aber so wie Du es beschreibst sollte eigentlich jeder damit klar kommen. Es ist wirklich eine tolle Schritt - für - Schritt Anleitung. Weiter so.
    Danke, 4* und Empfehlung sind raus. Den 5* gibt es wenn ab und zu noch ein Bildchen dabei ist ;-)


  5. Hades1974 22. 10 2017

    Danke für Deinen Tutorial! Bin Selber ab und an mal an moden bzw.Am tüfteln,
    mir ist Auf gefallen das für anfänger nur der hinweiss für Die modDesc.xml
    fehlt, der eintrag für <iconFilename> --(maps/map02_preview.png)----</iconFilename>---
    Damit auch alles leuft,oder hat sich da was geaendert?!. ansonsten Echt Toller Beitrag weiter So 5Sterne von mir Lg Hades1974

    1 Antworten

  6. Bulls 22. 10 2017

    Hallo ein sehr schönes Tutorial, kann mich da nur king_modding anschließen.Es gefällt mir auch das es von ANFANG bis zum ENDE erklärt wird und nicht wie bei vielen anderen auf Videos irgendwo mitten drin ,unter dem Motto ich habe da mal was vorbereitet.Viele Neulinge sind da einfach überfordert.

    1 Antworten

  7. GGR.DDF 22. 10 2017

    An Alle: Wenn jemand ein weiteren Vorschlag hat, über was ich als nächstes ein Tutorial schreiben soll, dann schreibt den Vorschlag in den Kommentarbereich! Ich bin regelmäßig online, und halte den Kommentarbereich im Auge!


  8. also das war sehr hilfreich auch wenn ich das schon kann.Ein Tutorial wie man Sachen an Autos verbaut wie eine Rundumleuchte.Auf jeden Fall 5 Steren

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571105523