Standard Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.842
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Meine erste Karte, die ich "gemacht" zu haben. Ich habe nicht gebaut, eine komplett eigene Karte, sondern ändert nur einzelne Teile. Ich wollte einfach mal ausprobieren. Nehmen Sie nicht mir die Schuld, es ist die Standardkarte in die große und ganz. Neue Features:-Kleine Änderung im Kuhstall. (Ein Haus) geändert an den Gerichtshaus-Senseless Häuser ohne Eingangs auf dem Bauernhof gelöscht. Silo-System geändert. -Alle anderen Häuser auf der Farm geändert. Haus im Shop gelöscht. (Hatte keine Eingabe oder Funktion. Finding mich nutzlos) konfektionierte neues Feld nächsten Geschäft. (Die ehemalige Wiese größer gemacht) Maze im Haupthof getan. Einige haben wohl noch nie gesehen, es versteckt sich in der. - ... Viele kleine Änderungen, die nicht spürbar sein auf den ersten. Andere Bäume wie bessere Karten werden sicherlich bald folgen. Für den Empfang von Fehler ich keine Haftung. Aber Sie können mir ruhig schreiben. Ansonsten, ja, ich weiß, für die nächsten Karten kann ich nicht besser machen.

Wichtig! Die Map darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werde!!

Credits

Besucht meine Seite auf:

http://mastervogler.jimdo.com/

  • 03. November, 11:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3c9b4c58a3485d8159677abbc69364b7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: neuer hof auf der Standard Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
92,7 MB 1842
03. 11 2013 1.842

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DropplemannR 01. 06 2015

    ok
    dddddddddddddddddddddddddddddddddddddanke


  2. Xars1976 14. 11 2013

    Find ich super die Karte!
    Mal schauen was du noch so bringen wirst! Freu mich schon


  3. Hab dir 4Sterne gegeben weils die erste ist und weil sie gut ist.Mach weiter so ;D


  4. Frutzel 05. 11 2013

    Mach weiter, ich baue auch meine Maps selbst, doch ich werde einen Teufel tun um Sie hochzuladen. Freunde sind begeistert von meinen Maps. Ich lade hier nix hoch, weil es immer nur gemotze gibt und ich der Meinung bin, das es hilfreicher wäre, wenn man vernüftige Anregungen bekäme, die man umsetzen kann.

    Ich halte mich mit Komentare eh zurück, weil wenn mir was gefällt ,schreibe ich den Modder/Mapper persönlich an und bedanke mich so bei Ihnen. Wahrscheinlich ist es meine Lebenserfahrung die die Dinge von zwei Seiten sieht.
    Mach weiter , es haben alle mal angefangen und kammen nicht Perfeckt auf die Welt.

    gruss Mario


  5. Case1455dup1 03. 11 2013

    Hallo mastervogler

    Lass dich von den blöden Komis nicht entmutigen ich muß
    Dieter Grothe recht geben denn die die Motzen bekommen selbst
    nix auf die Kette mach weiter so die Map hat Potential nach oben
    mfg Case1455


  6. Also...
    Als erstes muss ich sagen - gut, dass es immer noch Mapper gibt die für Ls11 arbeiten.
    Ich selbst spiele es zwar nicht mehr, aber das hat andere bekannte Gründe... ;-)

    Zur Map an sich...
    Durch das Entfernen mancher Gebäude wirkt sie im Moment ein wenig "karg". Hier wäre es ratsam sich ein wenig bei MH umzusehen und sich andere Gebäude einzufügen.
    Wobei wir schon beim nächsten Thema wären...das Einfügen.
    Wie ich anhand das 2. Bildes sehen konnte bist du zwar auf einem SEHR guten Weg, hast aber den GE anscheinend noch nicht so im Griff wie es sein sollte.
    Du kannst im GE rundum alles so einstellen, dass du auch die Gebäude an die Umgebung anpassen kannst... Zu hohe Kanten sehen meist unschön aus ;-)
    Wie gesagt - SEHR guter Weg! Weiter so und aus dir wird ein zweiter "Bandit"!
    Ich bin gespannt was du aus deiner ersten Map noch so alles herauskitzelst! Das was ich da bisher sehe gefällt mir schon mal sehr gut!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  7. fartegn 03. 11 2013

    mastervogler: lass Dich nicht unterbuttern, mach Dein Ding, wie Du es willst, nicht wie andre es gern hätten.

    Gruß Fartegn


  8. pistenbully53 03. 11 2013

    da muss ich dieter grothe recht geben! immer nur motzen!
    ich finde es persönlich spitze, das auch noch was für ls11 gemacht wird!
    lass dich nicht entmutigen! alle haben mal klein angefangen das sollte sich jeder mal zu gemüte führen! mfg bully



}