Standard Map über arbeitete Ohne Beleuchtung - Thumbnail 1
1 / 20
Virengeprüft
v1.0 aktuell
Free Mod

Standard Map über arbeitete Ohne Beleuchtung

★ 3.7
Bewertung
11 Bewertungen
1.2K
Downloads
10.0K
Aufrufe
2
Danke

Es hat sich noch mal einiges geändert es ist eine halle am Kuhstall, ein Ballenschredder auf dem hof, ein Förderband am Misthaufen, und eine BGA neben dem Reifeisen.

Zudem wurden ein graben gezogen und zwei brücken ein gebaut. den rest müsst ihr selber erfahren verrate ja nicht alles 

Ich hoffe ihr habt spaß an der map.

Mal sehn villeicht finden sich ja hier und da noch brauch bare sachen die mann noch einfügen kann.

die Manure.zip die mit bei liegt nicht Löschen sondern so wie sie ist in den mods Ordner sonst Funst das Förderband und die bga nicht.

Vor ab spart euch dumme kommentare ich wollte diese map nur etwas verändern und keine ganz neue bauen also dumme kommentare nein danke! 

Nehme aber gerne Tipps an wo drinne steht was mann noch einbauen könnte wenn ihr sachen gefunden habt wo ihr der meinung seit sie müssen unbedingt mit rein dann mit link senden Danke 

Kommentare9

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden
svenzs
svenzs07.02.2012

kann man auch mist und gülle verkaufen

0
pisten600
pisten60006.02.2012

finde ich cool weiter so

0
nico-98
nico-9805.02.2012

finde sie garnicht so schlecht

0
D
der Hobby Zocker05.02.2012

wär so die standart map von giants so aufgebaut das wäre ja noch schön aber so nee !!!

-1
langen
langen05.02.2012

Super Map, weiter so, habe zwar zwei kleine "schönheits fehler " gesehen die stören nur den Helfer, aber mann solte ja auch selbst arbeiten :-) der eine ist dort wo die beiden neuen brücken sind, da fährt der helfer gegen das geländer, und die zweite ist das grosse Feld beim Hof wo mann am zaun hängen bleib wenn mann nicht aufpasst, Wie gesagt selbst arbeiten dann geht's ohne probleme . Meine Bewertung 10/10

0
black-rider43
black-rider4304.02.2012

sieht ganz ok aus, weiter so

0
RalfK
RalfK04.02.2012

hab runtergeladen aber was mus ich tun damit der mod auch startet im ordner

0
fabianb13
fabianb1304.02.2012

@RalfK Einfach die Heruntergeladene Datei in den Mods Ordner kopieren und dan das Spiel starten und neuen Spielstand auswählen und dan die Karte.

0