Standard Map über arbeitete Ohne Beleuchtung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.104
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Es hat sich noch mal einiges geändert es ist eine halle am Kuhstall, ein Ballenschredder auf dem hof, ein Förderband am Misthaufen, und eine BGA neben dem Reifeisen.

Zudem wurden ein graben gezogen und zwei brücken ein gebaut. den rest müsst ihr selber erfahren verrate ja nicht alles 

Ich hoffe ihr habt spaß an der map.

Mal sehn villeicht finden sich ja hier und da noch brauch bare sachen die mann noch einfügen kann.

die Manure.zip die mit bei liegt nicht Löschen sondern so wie sie ist in den mods Ordner sonst Funst das Förderband und die bga nicht.

Vor ab spart euch dumme kommentare ich wollte diese map nur etwas verändern und keine ganz neue bauen also dumme kommentare nein danke! 

Nehme aber gerne Tipps an wo drinne steht was mann noch einbauen könnte wenn ihr sachen gefunden habt wo ihr der meinung seit sie müssen unbedingt mit rein dann mit link senden Danke 

Credits

Map noch mal ohne Beleuchtung für schwächere PC's

  • 04. Februar, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b691b60a677c78d77d23d413320e4e24
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Standard Map über arbeitete Vers...
126,0 MB 1104
04. 02 2012 1.104

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svenzs 07. 02 2012

    kann man auch mist und gülle verkaufen


  2. pisten600 06. 02 2012

    finde ich cool weiter so


  3. nico-98 05. 02 2012

    finde sie garnicht so schlecht


  4. wär so die standart map von giants so aufgebaut das wäre ja noch schön aber so nee !!!


  5. langen 05. 02 2012

    Super Map, weiter so, habe zwar zwei kleine "schönheits fehler " gesehen die stören nur den Helfer, aber mann solte ja auch selbst arbeiten :-) der eine ist dort wo die beiden neuen brücken sind, da fährt der helfer gegen das geländer, und die zweite ist das grosse Feld beim Hof wo mann am zaun hängen bleib wenn mann nicht aufpasst, Wie gesagt selbst arbeiten dann geht's ohne probleme .

    Meine Bewertung 10/10


  6. black-rider43 04. 02 2012

    sieht ganz ok aus, weiter so


  7. RalfK 04. 02 2012

    hab runtergeladen aber was mus ich tun damit der mod auch startet im ordner

    1 Antworten


}