Standard Map über arbeitete Version 0.1

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Ich habe schon viele überarbeitete Standard Maps gesehn aber bis her waren alle miest darum habe ich mal versucht nur nützliche sachen auf dieser Map zu bauen und das was schon da war anders zugestalten.

Die Mühle ist weg dafür ist en Reifeisen Markt ein gebaut worden der farm Shop wurde er neuert und kleiner sachen im dorf natürlich hat sich auch was am Hof verändert.

Ich werde in Nächster zeit wenn euch die Veränderungen gefallen haben noch mehr nützliche sachen ein bauen und auch noch mehr an den objekten arbeiten villeicht gibt es ja dann eine v 1.0 

Vor ab spart euch dumme kommentare ich wollte diese map nur etwas verändern und keine ganz neue bauen also dumme kommentare nein danke! 

Nehme aber gerne Tipps an wo drinne steht was mann noch einbauen könnte wenn ihr sachen gefunden habt wo ihr der meinung seit sie müssen unbedingt mit rein dann mit link senden Danke 

Sobalt ich mich besser mit dem Editor auskenne werde ich eine komplet eigene Map erstellen 

Credits

Alle Funktionen der Standard Map

Änderungen

  • 02. Februar, 17:45 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

02.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.rar
116,1 MB 1470
02. 02 2012 1.470

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zodiackiller 03. 02 2012

    so sieht so als als könnte ich V1 hoch laden konnte zwar nicht allem gerecht werden aber den meisten Sachen schon


  2. skippy0815 03. 02 2012

    sieht sehr genial aus finde es auch toll wie du modernes und altes miteinander untergebracht hast solche karten sind voll mein ding vielleicht kannst du ja bei der V1 eine windmühle für getreide und einen ballenschredderer einbauen ? würde mich drüber freuen
    vielen dank für deine mühe schon mal


  3. was richtig cool waär wenn man durch das silo bei dem kuhstall durchfahren könnte :D


  4. ThE000ToBi000 03. 02 2012

    es gibt tut vids. in sachen fruits einbauen

    vielleicht helfen sie dir


  5. Zodiackiller 03. 02 2012

    Also die Huckel zur Kuhweide werden beseitigt stören mich selber! an Fahrt zum Reifeisen habe ich schon nach gearbeitet finde halt nur keinen passenden Kuhstall den mann ausmisten kann sind alle zu groß ein BGA ist schon drinnen was die Früchte angeht blicke ich nicht so ganz durch mit der Einführung der hoff wird auch noch mal Veränderungen haben in der nächsten download Version. Danke für euren ganzen Tipps und wünschen das was ich umsetzen kann werde ich auch so gut wie es geht und ich es kann


  6. Wopper 03. 02 2012

    also im grunde schonmal nicht schlecht ausser das der anfahrtsweg zur kuhweide aussieht wie nach einem meteoritenhagel und auch die anfahrt zur reiffeisen würde ich ändern. ach so auch wo die tanke am hof ist den boden grade ziehen.


  7. black-rider43 02. 02 2012

    nicht schlecht für den Anfang,mehr Früchte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich,es gibt schon reichlich Multifruitmaps.Ein Mistförderband wäre ne super Sache.Weiter so!^^


  8. schuma 02. 02 2012

    Hallo. Für den Anfang ganz gut. So wie es aber aussieht, hast du die Original Sample Mod Map benutzt, oder? Die wird leider nicht gepatcht mit dem Update auf Ver. 2.2. Enthält also Fehler. Sie mal hier nach. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_SampleModMap_patchen
    Also den originalen Maps Ordner zippen mit den paar zusätzlichen Dateien aus der SampleModMap und dann woanders (nicht im Programm Verz) bearbeiten. Einfach Anleitung lesen. Viel Spass weiterhin.

    1 Antworten

  9. Zodiackiller 02. 02 2012

    Also an den fürchten arbeite ich


  10. wolfrs 02. 02 2012

    Mehr Fruchtsorten wären nicht schlecht.Aber bitte nur solche,wofür es auch Erntemaschinen und Hänger gibt.
    Sieht von den Bildern nicht schlecht aus.


  11. langen 02. 02 2012

    Die Buckel piste an der Kuhweide muss nicht sein, die gras und maissilos vileicht so drehen das mann durchfahren kann, ewentuel stall per frondlader ausmisten , und die kühe mit dem mischwagen füttern , dan wäre sie nicht schlecht


  12. ThE000ToBi000 02. 02 2012

    also map an sich: beste umgebaute standartmap (gehe jetzt von den bildern aus hab die map noch nicht runtergeladen

    änderungsmöglichkeiten: vielleicht funktionierende ampeln (falls nicht schon vorhanden) und vielleicht andere texturen

    ansonsten meld ich mich in ein paar tagen mit einem anderen kommentar wenn ich die map runtergeladen und getestet hab

    mach weiter soo


  13. lukchen 02. 02 2012

    Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut, wenn du jetzt noch Zuckerrüben und Kartoffeln einfügen könntest...

    mfG


  14. Zodiackiller 02. 02 2012

    Also wenn ich es hin bekomme werden neue Früchte eingefügt und BGA kommt


  15. herbert7191 02. 02 2012

    rar öffnen und die darin enthaltenen zip in den modsordner


  16. kannst du die BGA aus dem dlc2 pack einbauen und einmal eine map mit und ohne BGA machen und könntes du sie auch für auto Low PC`s machen


  17. Muss ich denn die Map zuerst in eine ZIP umwandlen oder kann eine MAP auch als RAR in den Modsordner?


  18. Tobias311997 02. 02 2012

    Ist das PDA normal oder nicht?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563318778