Standard Map über arbeitete Version 1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.258
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Es hat sich noch mal einiges geändert es ist eine halle am Kuhstall, ein Ballenschredder auf dem hof, ein Förderband am Misthaufen, und eine BGA neben dem Reifeisen.

Zudem wurden Hier und da ein paar strahler eingebaut, ein gaben gezogen und zwei brücken ein gebaut. den rest müsst ihr selber erfahren verrate ja nicht alles 

Ich hoffe ihr habt spaß an der map.

Mal sehn villeicht finden sich ja hier und da noch brauch bare sachen die mann noch einfügen kann.

die Manure.zip die mit bei liegt nicht Löschen sondern so wie sie ist in den mods Ordner sonst Funst das Förderband und die bga nicht.

Vor ab spart euch dumme kommentare ich wollte diese map nur etwas verändern und keine ganz neue bauen also dumme kommentare nein danke! 

Nehme aber gerne Tipps an wo drinne steht was mann noch einbauen könnte wenn ihr sachen gefunden habt wo ihr der meinung seit sie müssen unbedingt mit rein dann mit link senden Danke 

Credits

  • 04. Februar, 16:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9fc120ea1fd81a46b2c5cde3654ff483
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Standard Map über arbeitete Vers...
151,5 MB 1258
04. 02 2012 1.258

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 04. 02 2012

    Ich würde das Fahrsilo bei der Weide noch verschieben, so das man durchfahren kann.Sonst muss man immer rückwärts reinfahren.


  2. Zodiackiller 04. 02 2012

    Die gleiche Map ohne Beleuchtung ist unterwegs


  3. Alex17094 04. 02 2012

    Ja lob an den Modder.

    falls noch eine version geplant ist: eine ganz kleine sache sollte dann geändert werden, neben den Hof da wo den großen hallen stehen sollte die Feldfläche weggenommen werden.

    Aber so ist die Map ganz gut.


  4. Zodiackiller 04. 02 2012

    Ich kann die map ja auch noch mal ohne Lichter hochladen


  5. brummi9903 04. 02 2012

    bitte mal die mapid3 aufrämen ist über 71mb groß das schafft mein lappi nicht mehr.
    mfg brumi9903


  6. profi85 04. 02 2012

    Die taucht bei mir nicht im mods ordner auf


  7. bassaddict 04. 02 2012

    Ein Tipp: ersetze die ganzen Lichter durch Dummys. "Echtes Licht" braucht nämlich sehr viel Leistung. Wenn ich die Bilder so sehe braucht man schon einen sehr guten Rechner um die Map bei Dunkelheit vernünftig zu spielen.


  8. Tobias311997 04. 02 2012

    Jetzt sieht die Map noch besser aus.
    Lob an Dich.
    Aber in der Nacht sieht man auf den Bildern nicht soviel.Aber egal.

    Also mach weiter so!!!

    Mfg


  9. hellboy1975 04. 02 2012

    kann mir gut vorstellen das die map bei dunkelheit laggt wegen dein ganzen scheinwerffer die du verbaut hast war bei mir leider auch so baber hast dir viel arbeit gemacht mit den scheinwerffer lob.

    1 Antworten

  10. lws fan 04. 02 2012

    was ist das für eine bga die von heady oder dlc2?


  11. Zodiackiller 04. 02 2012

    So Leute hier ist die V1 mit allen Änderungen



}