Standard Map umgebaut

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.679
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

Ich habe den Standard Map Hagenstedt umgebaut und auch ein anderen namen gegeben Lindberg ich habe vieles umgebaut.

0.BGAS 4 Stück habe ich neben feld 14 gemacht

1.Die schafe sind jetzt auf feld 14

2.Die hühner sind auf feld 16

3.Bei der kuhweide habe ich ein Neuen Boden gemacht sieht besser aus woe vorher

4.Den hof habe ich auch ein anderen Boden gegeben  

5.Die saagutpaletten habe ich auch versetzt

6.Die startposition vom bauern habe ich auch geändert

7.Es sind mehr staddart fahrzeuge drin das habe ich auch geändert

8.Lasst euch einfach mal überraschen wie ich die Map umgebaut habe ihr könnt das auch auf den Bilder sehen.

9.Der Map ist auch Multiplayerfähig   ja

10.Die Log datei ist sauber also der Map macht keine fehler in der log datei  

__________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr fragen oder wünsche habt oder verbesserungen könnt ihr mir das sagen es ist kein Problem.

 

Das ist mein erster Map bitte keine doofen kommentare oder sprüche

 

Credits

Ich habe den Alleine gebaut

  • 29. September, 15:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3d6715155d2196fd728c87297397e91a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael / Giants Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindberg
Beschreibung im Shop: Ich habe den Hof bisschen veraendert und noch mehr veraendert schaut einfach mal selber was ich veraendert habe.

29.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lindberg.zip
86,0 MB 1679
29. 09 2013 1.679

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zx12Bestie 30. 09 2013

    Umgebaute Standartmaps die rein weg gar nichts taugen gibt es ja schon zu genüge hier. Aber mal ganz ehrlich diese hier ist unter den Top 3 der Maps die niemand braucht. Es ist ja schön das du dich mit dem Editor befasst und ausprobierst was man damit alles machen kann. Aber zum Download stellen würde ich deine Experimentalstudien nicht unbedingt. Schau dir erstmal andere Maps an und lerne. Dann übe weiter und vielleicht kommt irgendwann auch mal was Gescheites bei raus.


  2. detlef1957 29. 09 2013

    da fehlt noch viel übung und man solte doch schon vorher testen und nich gleich hochladen denn so kann man die nich spielen muss du noch mal nachbessern so nun kanst wider löschen denn vorhin war keine kretik sondern ne anregung aber manche fülen sich ja gleich auf den schlips getreten wir bauen schon mal 3-4 monate an einer map und bringen sie erst raus wenn keine fehler sind und sonst auch muss sie gefallen und ich weis von vas ich rede teste genug maps und mods geben dir gern auch hilfreiche hinweise wenn interesse besteht

    2 Antworten

  3. HS-Golf 29. 09 2013

    Hallo Splinter Cell in deiner Map hast Du die Eier am falschen Platz,und es passt vieles nicht zusammen.
    Schau dir mal andere Maps an,wie die gebaut werden,und hole Dir Hilfe.Also mein Rat wäre üben,und schau mal es gibt hier bei Modhoster viele Tuts was Dir helfen kann.
    Denn wenn Du es richtig machst musst Dir nicht die blöde Kommentare anhören.
    Mfg. HS-Golf


  4. Splinter Cell 29. 09 2013

    Hallo.13dk719

    achja die habe ich vergessen razs zu nehmen die kauf tigger das werde ich natürlich bei der nächsten Version ändern.

    Ich kann die Kühe auf Feld 14 setzen halbes Feld aber das Problem ist mit dem Milch wagen wegen die Route zu ändern das weiß ich noch nicht wie das geht. Aber machen kann man das Schafe und Kühe auf Feld 14 zu setzen.

    Ich werde das alles fest halten was du gesagt hast und auch ändern Danke für deine Tipps.

    MFG
    Markus


  5. 13dk719 29. 09 2013

    hallo mir leider aufgefallen das vergessen hast bei feld 14 und 16 kauf tigger zu entfernen. Habe noc frage wäre es möglich kühe und schafe auf feld 14 zu setzten? je halben feld haben?


  6. Splinter Cell 29. 09 2013

    Das ist mein erster Map Bitte keine doofen Sprüche und auch keine doofen Kommentare.

    1 Antworten


}