Standart mal Anders

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
682
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hir mene umbaute stantart mäpp

 

hof gebaut hab und ne bka

Credits

  • 03. März, 16:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8f8e6580708a6644db3a3bc661b9b3bf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Standard_ma_Anders.zip
132,0 MB 682
03. 03 2012 682

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 518 01. 03 2013

    Braucht man Headys BGA Scripte????


  2. themodjäger 31. 03 2012

    ist der pda angepasst bitte um antwort


  3. Holzmichldup1 05. 03 2012

    Maik, da muss ich dir Recht geben, so schlecht ist die Map nicht, so mal ein Wort an den Mapper, was ich den Mapper empfehlen würde, wäre eine Version mit HeadysBGA.


  4. 607Modding 04. 03 2012

    Ich bin ja auch der Meinung, dass man den Leuten eine Chance geben soll. Und manche sind sogar selbstbewusst und schreiben trotz manchmal auch herber Kritik zurück. ja ich fands auch nicht toll, dass da keine Fotos waren, bis ich mir das angeschaut habe. Ich habe mittlerweile den Ehrgeiz entwickelt, doch die gute map unter diesen Standardmaps zu finden. Diese hier gehört eindeutig zu den besseren. natürlich ist nicht alles perfekt und auch recht unspektakulär. Bisher. Aber Potenzial hab ich schon gesehen. Ich hätte sie jetzt so auch nicht reingestellt. Mag sein, nur so wie ich dass sehe, haben wieder mal pauschal Leute losgemeckert. Das ist genauso schwachsinnig, wie ein Fahrzeug mit 5 Sternen zu bewerten, nachdem man nur den Namen oder ein Foto gesehen hat, und dann funktioniert es Ingame nicht. Bevor ihr hier alle meckert. Schaut euch bitte die Kommentare vorher an. Und ich hatte geschrieben, dass das, was verändert wurde, soweit gut verbaut wurde, das mit e-on, naja, und der Rest halt die Original ist, aber für den Anfang nicht schlecht. Anstatt zu schreiben, naja, bau noch ein wenig weiter, werde sie jetzt erstmal nicht zocken, aber ist vom Ansatz her schon mal gut. Und ich habe festgestellt, dass der Mapper hier wenigstens mit den Terrain-Modi klar kommt und Bodentexturen zeichnen kann, was hier nicht jeder hinbekommt. Name und Rechtschreibfehler, naja, nicht wirklich toll, solltest du vielleicht jemanden um Hilfe bitten. Aber gestalten kannste. Bin mal gespannt ob du mehr in diese Richtung hinbekommst. Und ehrlich, auch ne gut umgebaute Standardmap kann richtig Spaß machen.

    1 Antworten

  5. manuuuu 04. 03 2012

    Ich meinte nicht, dass man hier keine "schlechten" Mods anbieten soll. Man könnte das auch so machen, dass man die Map erst mal im WIP Bereich vorstellt, wenn man schon Feedback braucht.

    Ja, Mod Hoster ist ein offenes Download Portal, also wird das auch immer so bleiben. Allerdings sollten wenigstens ein paar Bilder vorhanden sein, wenn man eine Map veröffentlicht, wenn man nicht weiß wie, dann muss man sich darüber eben informieren, wer das nicht macht ist einfach nur zu "faul", sorry aber das ist eben meine Meinung.

    Ich habe nichts dagegen, dass jemand so was gleich veröffentlicht, aber dann wenigstens ordentlich, mit ein paar Bildern und eventuell auch einer halbwegs ordentlichen Beschreibung.

    Also würde ich, wenn ich Cässe wäre, das erstmal im WIP Bereich vorstellen, da bekommt man das nötige Feedback.
    Wenn hier was zum DL steht, gehe ich davon aus, dass es gut ist. Ok, das kann es für Cässe sein, was ich auch gerne glaube, weil man was erreicht hat, aber auf dieser Map kann man immer noch viel verbessern und machen, wenn dir da nichts einfällt, kommt wieder der WIP Bereich ins Spiel.

    Viel Spaß beim weitermachen ;)

    ach ja, und auf Wunsch von "Fabian.P"

    Ich finde die Map nicht gut, da kann man noch sehr viel machen...
    Leider habe ich keine Vorschläge für dich, das muss mehr oder weniger von dir selber kommen, was du alles wo machen könntest. Alles was ich machen kann ist, bei Problemen und eventuellen nicht gut aussehenden dingen auf der Map zu helfen.


    So, das ist meine Meinung dazu, und das wird auch eine weile so bleiben. Wenn man selber gute Maps, Mods macht sieht man das ganze von einem anderen Winkel.

    LG. Manuel


  6. JoKeR™ 04. 03 2012

    Ich bin ehrlich ich baue gerade seit einer woche auch meine aller erste map zwar von klein auf aber ich gebe mir mühe. Aber selbst wenn leute die standart Map umbauen ist dass klasse arbeit zum anfang. was Cässe gemacht hat war prima arbeit dickes lob an dich.
    An die profis kein supermoder ist vom Himmel gefallen ihr wart genauso mal anfänger wie manch andere heute fühlt ihr euch wie ganz große profis nur ich habe gesehen wer was aufm kasten und wer nicht und mods ändern ist kein profi sondern nur etwas gebautest nen blinker dran murmel wuhuu sauber arbeit XD ehrlich habt respekt helft ihnen anstatt zu blubbern ihr seid ebenso NICHT perfekt genauso wenig wie ich und trotzdem baue ich meine erste map gerne auch wenn sie nichts werden sollte und jeder wird mal gut also helft und tut nicht so möchtegern cool.
    Mfg JoKeR


  7. Seeadler 04. 03 2012

    Da muss man erlich gesagt mal ein lob aussprechen,für Deine erste Map.

    Leider muss ich etwas kritisieren.
    Währe schön wenn man die bga silos so hinstellt ,das die entname vom silo alle auf der gleichen seite ist.

    Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter Bitte.
    Denn jeder ist mal angefangen, Das scheinen manche zu vergessen.

    MFG: Seeadler


  8. ClaasAxion950 03. 03 2012

    Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!
    bka? (Bundeskriminalamt)
    0815 Map!
    Bitte tut mir den Gefallen und ladet sowas nicht mehr hoch!


  9. Holzmichldup1 03. 03 2012

    So, da Cässe_123 hat zu mir gsogt, dass er in so orna Wocha eine Map bringt a neie.


  10. Holzmichldup1 03. 03 2012

    Man, das ist sein erstes Mal, es ist doch ein guter Anfang, jetzt seit soch nicht so streng.


  11. kann man bei der bga auch das hächselgut verdichten map ist ok soweit habe da keine großen erwartungen alles andere ist nur schnick schnack und friest nur ein haufen speicher ich würde sagen bau ne so viel müll rein was eh keiner brauch . gute Texturen wehren me schlecht für Gras und felder


  12. Cässe_123 03. 03 2012

    iss ja auch mein erst mäpp
    bien am läärnen


  13. bassaddict 03. 03 2012

    Beschreibung: genial :D
    Map: genauso schlecht wie die ganzen anderen Standardmaps. Lohnt sich nicht.


  14. 607Modding 03. 03 2012

    Also ich hab die Map gerade angeschaut. Es wurde nicht viel geändert, aber was geändert wurde, ist gar nicht so schlecht. Trotzdem lohnt es nicht wirklich, denn sonst ist alles original. Bis halt die BGA, bei der ich auf eon verzichtet hätte. Denn gerade e-on hat sich jahrelang gegen alternative Energien gestellt.


  15. Cässe_123 03. 03 2012

    daß is ja das ding überachungsai


  16. Tobias311997 03. 03 2012

    wie sieht die denn aus?
    und eine bessere Beschreibung wäre auch schön!


  17. Holzmichldup1 03. 03 2012

    Super Map, 5 von 5 Sternen



}