Standart Map

V 1 mit bga und vielem mehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.266
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Bitte respektiert mich es ist meine erste veränderte map.

 

 

Ein dank geht an: alLeXalLiVe weil er hatt mir oft geholfen wenn ich ein problem mit dem editor hatte.

Credits

Bitte respektiert mich es ist meine erste veränderte map.


Ein Dank geht an:alLeXalLiVe weil er mir oft geholfen hatt wenn ich ein problem mit dem editor hatte.

Änderungen

  • 12. Oktober, 16:38 Uhr
    Version 1 mit bga und vielem mehr

Bilder

  • 288755
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288754
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288753
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288752
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288751
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288750
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288749
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288748
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288747
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre
  • 288746
    von wesged
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: bb830ee06114a2a1afb6509a90fa3e34
Version: 1 mit bga und vielem mehr
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.09 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 mit bga und vielem mehr
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
118,2 MB 1266
12. 10 2012 1.266

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wesged 12. 10 2012

    "Aber naja. Geschmäcker sind unterschiedlich." - vectra33 <--- Beachten


  2. New Fendt 14. 10 2012

    hat di map eine dlc2 bga?

    1 Antworten

  3. vectra33 13. 10 2012

    Ich nochmal. Ein paar Wünsche für die v2. Den Boden bei der BGA noch etwas bearbeiten also die Kanten. Dann den Startpunkt verschieben weil man am Anfang gleich im Wasser landet und die Startfahrzeuge verschieben. Und vielleicht auf dem Hof ein klein bisschen mehr Platz bei den Silos. Ansonsten hab ich bis jetzt noch nix weiter gefunden. Sollte ich noch was finden melde ich mich nochmal. Aber für den Anfang schon ganz gut. Nobody is perfect!


  4. Paul51 13. 10 2012

    Das mit den Stämmen ist mal eine schöne Idee, das sieht man öffters auf Pferdehöfen, nur sind die Stämme dann etwas kleiner ( dünner ) , könnte man ja vielleicht scalieren !?


  5. bauerrudi 13. 10 2012

    für erste mal hast du es nicht schlecht gemacht.
    übe weiter und es wird noch besser wir haben alle mal so angefangen.
    und wenn du mal ein paar tipps oder hilfe brauchst einfach eine pn an mich.


  6. schön :) habe mir nur die Stämme entfernt und nen Zaun eingefügt.


  7. hagr 12. 10 2012

    Schön gemacht, wenn auch mit außergewöhnlichen Dingen und Ideen


  8. gtschmied 12. 10 2012

    Du wirst nicht nur noch eine V2 machen, sondern wenn du weiterhin Spass am Modden hast, wird es noch eine V20 oder höher werden.
    Die Jenigen, die sich deine Map runterladen und spielen, sind die Jenigen, denen man zuhören muß. Die Anderen kannst du vergessen, denn sie sind für dich nicht eine besondere Hilfe.
    Auch Maps, die hier wie Teufel komm raus geladen werden sind auch nur ganz einfach eine Map, die Freunde findet oder nicht. Ich liebe die Standartmap, denn sie ist nicht nicht nur Standart, sondern die meist gespielte Map überhaupt. Sie ist es und sie wird es immer bleiben.
    Baue sie nach deinen Vorstellungen um und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung. Es gibt immer Meckerköppe und die finden immer Fehler oder andere Sachen zu bemängeln.
    Also ist schon ein guter Anfang und baue weiter an deiner Map.


  9. fartegn 12. 10 2012

    sieht ganz gut aus, man merkt, daß der Mapper sich Mühe gegeben hat und wie mir scheint, auch Ratschläge befolgt hat


    Wer meint ,er könnt es Besser--- bitteschön, zeigt her , wir machen euch dann auch nieder *g*

    wem die Map nicht zusagt, der muss sie ja nicht runterladen, so einfach ist das

    ich für meinen Teil hab auch mit der Standard angefangen

    1 Antworten

  10. pauly12 12. 10 2012

    schöne zeit noch mit der map standart. einmal hin alles drin


  11. vectra33 12. 10 2012

    Erst besser machen oder überhaupt einen Mod selbst erstellen und dann darüber reden und verbesserungen bringen und nicht gar nix zustande bekommen und aus Frust andere runter ziehen!

    1 Antworten

  12. alLeXalLiVe 12. 10 2012

    Ernsthaft Leute, bitte unterlast das Flamen. Und ich hab ihm auch immer geholfen doch das ist nicht soo leicht wie alle denken ._.! Und auserdem ist es ja nur seine Map die er umgebaut hat und die wir, also viele meiner freunde schon geil fanden, und genau DESHALB hat er sie hochgeladen, damit auch andere Leute die sie für gut befinden darauf spielen können. Es soll kein Meisterwerk sein, es ist einfach SEINE Veränderung und SEIN Beitrag zu LS11 :) Bitte respektiert diese Arbeit und auch die von ALLEN anderen Moddern!

    Mfg alLeXalLive

    1 Antworten

  13. vectra33 12. 10 2012

    Hab schon schlimmere Maps gesehen. Für den Anfang ganz gut. Ich weiß auch nicht warum sich so einige über veränderte orginal Maps aufregen. Es gibt klar auch schönere aber für den Anfang gar nicht schlecht und die Idee mit den Stämmen gab es noch nicht. Also ich finde sie nicht schlecht und deswegen lade ich sie mir auch runter und bin gespannt auf eine V2. Ich kenne hier auch viele Maps die hoch gelobt werden und meiner Meinung nach totaler Schrott sind. Aber naja. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und der Teil hier unten heisst Erfahrungen und nicht Wettbewerb wer den Modder am besten runter macht. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn es keine Mods mehr gibt bzw. kommen. Wie gesagt lob von mir und mach weiter so und lass dich von den Kommentaren nicht fertig machen!!!

    mfg vectra33

    ps: Ich kenne viele Modder die wegen solchen Kommentaren richtig gute Sachen für sich behalten!!!

    1 Antworten

  14. firerobs96 12. 10 2012

    Für den Anfang nicht schlecht. Das wird mit der Zeit schon noch besser.
    Immerhin hast du dir auf deiner map Mühe gegeben und nicht nur ein Objekt entfernt oder ein Loch reingebuddelt, was wohl der Grund ist, warum umgebaute Standartmaps hier nicht sonderlich beliebt sind.

    MfG firerobs96


  15. wesged 12. 10 2012

    Dankeschön Erich Mielke

    Die v2 dauert aber noch ein bijen bis ich die mache

    1 Antworten

  16. wesged 12. 10 2012

    Fendtvario hast du schonmal mit dem editor gearbeitet weil das ist schwer genug alle baumstämme zu platzieren und jedes gebäude einzufügen also erst ma gedanken machen bevor man was schreibt

    1 Antworten

  17. Fendtvario 12. 10 2012

    passt nicht die Map das wurde nicht mit verstand auf den Hof gebaut sondern einfach muss da hin fertig ! also nicht wirklich nötig die Map ich persönlich finde die Standard Map wirklich besser


  18. wesged 12. 10 2012

    ja ich will noch eine v2 machen in der der hof und alles nochma gefixt und neu bearbeitet wird


  19. wesged 12. 10 2012

    ja die bilder kommen noch bin noch paar bilder am machen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571763142