Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.176
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Standart Map ( SampleModMap) mit 6 verschiedenen Bäumen zum ansähen.

 

Die Bäume säht ihr indem ihr bei 5 und 7 ein häckchen macht! Siehe Bilder!!!
Die Bäume kann man nicht ernten!!

 

Die Map wurde auf 2.2 gepatcht.

Diese Map ist vorwiegend für Mapper gedacht und  man kann auch sofort spielen.

 

Da es mehrere anfragen von Mapper gab, die nur die Standart Map umbauen wollen und trotzdem Bäume zum sähen haben wollen, habe ich diese Map für diese Mapper gebaut!

PS: Wer diese Map nicht braucht oder sie nicht gut findet, soll sie auch nicht runterladen, bzw keine negativen Kommentare hierlassen, denn es gibt genügend leute die sowas brauchen und es nicht selbst erstellen können! ALso bitte unterlasst solche Sachen!


 

Die Map ist 100% MultiPlayer fähig!

 

Keine Errors in der Log

 

Änderungen:

- Die Map wurde auf 2.2 gepatcht

- es wurden 6 verschiedene Bäume eingefügt

 

Viel spaß mit der MAP!

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!

Credits

lila_lion / pcspast
ls-mod-gigant.com

Änderungen

  • 16. Juli, 14:14 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 692db796109129bcbf8bff28b5014840
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / LS-MOD-GIGANT.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standart Map mit Bäumen
Beschreibung im Shop: Standart Map mit Bäumen

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Standart_Map_mit_Baume.zip
91,4 MB 1176
16. 07 2011 1.176

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -NFS12- 03. 03 2012

    Schöne Bäum! Ich habe schon eine Map angefangen zu bauen aber will nicht alles neu bauen.Kann man die Bäume auch in meiner Map einbauen?Bitte helft mir!


  2. djscheune82 04. 01 2012

    Diese Map ist eigentlich ganz gut. Nur es gibt da ein problem zumindest bei mir und zwar kann ich die map01.i3d nicht mit dem GIANTS Editor öffnen. Oder wenn ich die map01.i3d in den maps ordner reinkopiere und dann das spiel starte kommt eine Fehlermeldung.Daher benutze ich lieber die map01.i3d vom Original Spiel. Da funktioniert es wenigstens.


  3. Shorty307 11. 09 2011

    wie sehe ich die bäume


  4. Skippy1980 22. 08 2011

    kann ich irgendwie die terrainform von meiner umgebauten sambleMod map auf die übertragen ? oder die bäume von dieser auf meine ?


  5. Delta7 17. 07 2011

    frage zu der map kann man diese bäume auch in andere map einbauen wollte meine map damit verschönernern

    MfG Sekunden (Malekid92)

    1 Antworten

  6. Adidas 17. 07 2011

    ja hab ich das geht aber trotzdem nich ich kann den register forest 1 oder 2 nicht auswählen oben hab ich wheat wie an bild und unten kann ich nicht forest 1 auswählen das gibs bei mir nicht


  7. Adidas 17. 07 2011

    kann mir wer helfen warum kann ich nicht mit den Giants Editor forest 1 oder die andern baumarten öffnen???

    1 Antworten

  8. dari111 17. 07 2011

    Die kann man ernten geht einfach schneidwerke o sonstiges bin nicht sicher und da gibt es einbaumfäller für den häcksler


  9. Grillmeister 16. 07 2011

    echt eine gute map en lob an euch und euer forum :)


  10. michael63 16. 07 2011

    tolle map und gute idee...mach weiter so...
    10 von 10 punkten


  11. fendt 100 16. 07 2011

    kann man die dn auch ernten oder wird da erst eine maschine erfunden oder gibt es schon eine

    1 Antworten

  12. Grillmeister 16. 07 2011

    einfach super map !!
    hab sie geladen !
    von diesem Forum kommen echt nur super sachen :)
    Danke


  13. Nowo27 16. 07 2011

    wie kann ich den die standard map auf 2.2 patchen?


  14. AFFE DER AFFE 16. 07 2011

    WER GEIL wenn mal jemand eine baumschule aufmacht da wo man bäume säht fellt und verkauft als neben job


  15. kann man die mit einer sähmaschiene sähen ?


  16. nortorgA 16. 07 2011

    kann man die mitm drescher ernten?!!:D:D::D


  17. Bunter Hahn1 16. 07 2011

    ist es mit den bäumen so zum sähen, wie die getreide arten oder? wenn ja, kann man sie häckseln?

    danke für die hilfe

    1 Antworten

  18. Alex2084 16. 07 2011

    Super Idee, Wenn man die nun noch weiterverarbeiten könnte wäre das super und ein kleiner Durchbruch. Weiter so!


  19. Ist eine Gute Idee mit den Bäumen zum Pflanzen. Gerade für Leute die auf Lowpoly achten, Und darauf das die i3d Größe Gering bleibt Perfekt geeignet. Und mit 6 verschiedene Baumsorten was will man mehr, für jeden etwas dabei.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560805771