Standart Map mit einigen Erweiterungen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
930
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

standart map mit ein paar feränderungen!
Neue Unterstellplätze
sortierterer hof
Veränderter Hof - bei der Kuhwiese
neue Brücke

 

Dies ist meine 1. map, also bitte keine schlechten bewertungen!!!!!
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen....

Credits

-

  • 21. August, 16:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9b772b1301641e73acac114cece0de90
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xPG FUsion
Preis im Shop: LS
Name im Shop: xPG Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
xPGFusion.zip
129,1 MB 930
21. 08 2012 930

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flojo1997 27. 08 2012

    klar, wird sie überarbeiten.... stelle warscheinlich ne ganz neue brücke rein....!
    ps: an ''jego84'' werde mal gucken, ob ich die map finde.... den zucker map kenne ich nicht, aber schredder kann ich auf jedenfall machen ;)


  2. flojo1997 21. 08 2012

    also funzt die map bei euch nicht? :O


  3. progamer1996 22. 08 2012

    ich wurde sie noch mal überarbeiten vr allen die brücke aber ein lob an dich das du die so rein stellst ist ech kalss aber die schen die ich oben aufgezählt habe sootes aht ender


  4. marcel12340 22. 08 2012

    doch bei mir einwart frei


  5. Jego84 22. 08 2012

    Oh man, mag auch so gern ne map verändern. Zb. in der Standartmap (platin edition) nen vernünftigen Ballenschredder einbaun und so gern den Zuckermod. Problem bei mir, wenn ich die standart map (platin edition) lade, sehe ich keine Biogasanlage und das was ich schon "bewirtschaftet" habe auch nicht, ich sehe nur ne Beschi* Standart map, als hätt ick keine platin edition. Wäre schön wenn mir da irgendeiner helfen könnte. Denn ich will auch so gerne mal eine Map die mir echt gefällt mal zu ändern, bei jeder map gibt es leider gottes vor und nachteile :-(


  6. Gehen in bild 4 die Tore auch auf?


  7. Smoke86 21. 08 2012

    Fehlende descVersion Attribut in mod .... kommt als antwort


  8. Smoke86 21. 08 2012

    wenn das alles doch immer so einfach währe nen kritik verbot im vorhinein ist leichter ausgesprochen als zu beachten aber im grunde gibts nix zu kritisieren weil der mod garnicht geladen wird ^^ auch nicht nach einigen umschreib oder umpack versuchen aber ich bleibe drann oder auch lieber nicht meine log datei quillt nur so von call stack`s über


  9. Guagi 21. 08 2012

    Ein Tipp und bitte von mir die. Bitte mach bitte Fotos und der Tipp wen du nicht weist wie man Fotos macht mache die map mit dem GE auf und drücke auf die Druck taste dann machs du power point auf und fügst dort die Bilder ein
    dann gehst du auf ein Bild klickst es mit der Rechten Maus taste an und wählst als Grafik Speichern Und dann die Fotos Rauf laden
    Wünsche dir noch viel Glück beim Map'n nicht aufgeben

    1 Antworten


}