Standart Map mit rüben und sonnenblumen und kar...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.430
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

das die standart map ohne großen texturen alles standart bis auf rüben kartoffeln und sonnenblumen kann alles am hafen entladen werden rüben und kartoffel halle hab ich auch beim hof stehen

viel spaß damit

 

habe nur so wenig gemacht weil es gibt leute so wie ich die haben nicht die leistung am rechner wollen aber vllt auch mal was anderes machen ausser nur weizen usw

 

 

Credits

giants
tsl

  • 31. März, 15:10 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 48a09a4e402c9c09d2ff444c39a4d259
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ganderkesee
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ganderkesee.zip
106,2 MB 2430
31. 03 2012 2.430

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. franzmerlin 23. 05 2012

    Bitte um Hilfe beim Zuckerrübersäen mit Helfer läuft der
    Geldzähler sehr schnell
    vieleicht können Sie mir diese Frage beantworten !!
    franz.merlin


  2. wolfwolf 18. 04 2012

    ich brauche einen anhänger für rüben


  3. xXMoverXx 10. 04 2012

    sind die rüben da schon geflanzt bitte pn schnell


  4. mo 936 05. 04 2012

    wie kann ich die biogassanlage von dlc 2 dort einfügen


  5. kleiner Matti 01. 04 2012

    Danke tatra148 für deinen informativen Kommentar.Selten lernt mal ein Nichtmodder was in den hier hier eingestellten Komm.
    Bei deinem war das endlich mal der Fall.Davon könnten wir mehr gebrauchen.


  6. jd driver 01. 04 2012

    brauch ich für die map noch irgentwas damit die rüben liegen bleiben wenn ich das pack: http://www.modhoster.de/mods/sugarbeet-mod drin hab??
    weil bei mir bleiben die rüben nich liegem


  7. sonnenblume68 01. 04 2012

    Ich finde was tatra schreibt stimmt ao wie ich spiele orginal Map und finde sie gut nicht jeder hat so super pc wo man die ganzen maps spielen kann außerdem gibt es da auch viele wo überflüßig sind also sind hier manche Komentare nicht angebracht!!


  8. Was macht das Für einen sin


  9. gelöschter Nutzer 31. 03 2012

    Wenn du nicht so einen guten pc hast kann ich das schon verstehen, aber ich selber spiel lieber auf anderen karten

    Mfg adrin


  10. knolli 31. 03 2012

    Manchmal muss man nur die Beschreibung lesen und sieht das der Dl nicht lohnt...Junge Junge!


  11. Rampen_Sau 31. 03 2012

    naja so eine kanllermap hatten wa ja lange nicht mehr nun dürften wir ja die 500er marke bald geknackt haben :-(



}