Standart map umbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
687
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Es ist nix aufregendes ich habe in der regel für mich meine map so umgebaut wie sie für mich am besten spielbar ist . was wurde gemacht der hof ist größer (für erweiterungen ,gebäude etc , Kühe und schweine sind auf dem hof . ich habe mich seit tagen mit den giants editor befasst viele viele tutorials gelesen ,angschaut auch mehrmals .. Ist also ausbaufähig 

Credits

Modell: 1.0
Textur: standart
Script:
Idee / Konzept: Eigenes interesse
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 19. November, 16:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6709f1111a823df8e42f786bb659729e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steph
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map 1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map 1.

19.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
This_is_the_sample_mod_map_1.zip
518,7 MB 687
19. 11 2016 687

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 04 2017

    starte mal deine super map es wirt ls49


  2. gelöschter Nutzer 28. 04 2017

    so eine schrot map üben


  3. Rokki 20. 11 2016

    Für Deine erste Map nicht schlecht. Hast sehr gute Ansatzpunkte gesetzt. Nicht den Kopf hängen lassen, weiter so.

    1 Antworten

  4. Son_Goku23 20. 11 2016

    wie gesagt bei den kühen ist eine fahrzeughalle bzw untersatand bei den scheinen ist eine kleine halle und mit pda bitte auf den neusten stand einstellen ansonten gute map

    1 Antworten

  5. newFendt89 19. 11 2016

    ist die 1.0 werde weiter an der map arbeiten .. mit texturen usw .wollte erstmal das grund prinzip heraus finden vom giants editor .tiere umsetzten und grundlegende kenntnisse hab ich schon ...für fehler in der map bitte kommis eure hilfe ist mir wichtig


  6. gelöschter Nutzer 19. 11 2016

    Bitte immer ein Bild mit der Karte hochladen, damit man weiss ob man sie ausprobieren will.

    1 Antworten


}