Standart ReLoaded Map

V 1.0 mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.945
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Mahlzeit!

 

ich stelle euch hier mal mein map-projekt zur verfügung. mir persönlich gefiel die standart map eigl schon immer relativ gut, hatte aber zu wenig funktionen fand ich. also hab ich mich mal dran gesetzt und sie nach und nach aufgemöbelt.

hier die highlights:

- DLC2 BGA neben Hof

- Trigger für kleine Ballen (neben Förderband)

- Hof neu gestaltet mit mehr Hallen

- Hochsilos für getreide gegen eine getreidehalle getauscht

- sichtweiten der früchte/grass angepasst

- wegränder mit gras bepflanzt

- befahrbare Kuhweide mit tor

- zwei silos für Gras/Mais zum verfüttern im Kuhstall

- Neuer Misthaufen

- neue Bodentexturen und Grastexturen

 

Leider ist die map nicht ganz fehlerfrei. sie verursacht beim start kleine fehler, die aber nicht wieder auftauchen, auch nicht bei längere spielzeit.

Ansonsten läuft die map sehr rund, sie braucht nur geringfügig mehr leistung als die standart-map.

 

Erforderliche Mods:

- MapBGASiloChaff.zip   (Mais-Silo zum Füttern)
- MapBGASiloGras.zip    (Gras-Silo zum Füttern)
- MapDoorTrigger.zip     (Zum Öffnen von Toren)
- strawbale_haybale.zip  (Um kleine Ballen pressen/abladen zu können)
- MapWaterTrigger.zip    (um Wasser aus den Fässern am hof laden zu können)

 

PS: für verbesserungen oder anregungen bitte nen kommentar hinterlassen ;-)

      seid etwas nachsichtig, ist mein erster mod der hochgeladen wird ;-)

 

 

Dieser Mod darf auf anderen Homepages hochgeladen werden, aber nur unter verwendung der originalen Downloadlinks!!!

This mod can be uploaded on other homepages,  by using the original download link!!!

Credits

  • 25. Juli, 13:35 Uhr
    Version 1.0 mit DLC2

  • 243878
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243877
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243791
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243758
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243757
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243756
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243755
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243753
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243752
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243751
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243750
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243749
    von danello
    vor etwa 12 Jahren
  • 243747
    von danello
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 578502feb248c98ccdd2425d06b45c4a
Version: 1.0 mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standart ReLoaded
Beschreibung im Shop: Dies eine Erweiterung der Standart-Map

25.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Standart_ReLoaded.zip
135,7 MB 1945
25. 07 2012 1.945

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lpgalf 17. 08 2012

    das map gefällt mir auch,aber ich habe mal eine frage,wo kann ich meine ernte (weizen) einlagern fahre immer um und durch die halle,ohne erfolg. danke

    1 Antworten

  2. anfänger002 14. 08 2012

    Hallo Leute ich bin kein Profi in sowas aber die Map finde ich gut. Aber Achtung das mit den kleinen Ballen müsst ihr in dieser Version selbst ändern. Ich habe nach geguckt der trigger ist in der Wand des Förderbandes könnt ihr aber mit dem Giants Editor beheben. Einfach ein paar meter verschieben.


  3. Ghost-Iceman 27. 07 2012

    Sehr geile Karte! Schön gemacht und bei mir Fehlerfrei! Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie geht das genau mit den kleinen Ballen? Ich Laufe und fahre rund um das förderband herum kann die ballen aber nirgends verkaufen oder abladen...

    1 Antworten

  4. Sidewalk2000 26. 07 2012

    guter erster Release,
    noch ein bissl üben, dann haut die bodentextur auch überall hin :-)

    unterm Strich 3/5 :-)


  5. maddin1986 25. 07 2012

    der gedanke ist gut die umsetzung hätte besser sein können

    1 Antworten

  6. Pauls Ranch 25. 07 2012

    BGA von Heady finde ich persöhnlich besser aber map super:)


  7. Aracos 25. 07 2012

    ich muss danello recht geben, mir persönlich gefällt die standartmap auch am besten. werde sie gleich mal laden und schauen wie sie ist. hab nur eine frage. kann man beim trigger für kleine ballen auch die normalen abladen?
    gruss Aracos

    1 Antworten

  8. da haben wirs mal wieder.

    schade das der mapper wieder sein fett kriegt.

    danello mach weiter immer stück für stück dann wirds immer besser.

    Gruß alex

    1 Antworten

  9. pauly12 25. 07 2012

    die wievielte von standardmap ist das, das macht kein sinn mehr

    2 Antworten

  10. DerZocker98 25. 07 2012

    Sieht sehr gut aus " ;) mal eben saugen und testen !
    Lob!!



}