Standart reLoaded

V 1.0 ohne verrotten Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
913
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

Gleich vorab... wem die standart map nicht gefällt, braucht hier gar nicht weiterlesen!

 

Zur Map:

Es handelt sich um eine Umgebaute standart map von mir. Eigentlich sollte diese für mein Privatgebrauch bleiben, da ich mich aber mit der XBOX version von der PC version zurückziehe, dachte ich mir, ich stelle sie mal zur verfügung.

An der map wurde geändert:

- Kuhweide zum Hof verlegt (Milchtruck auch geändert)

- Neuen Stall mit ausmistfunktion eingefügt

- Neuer Misthaufen neben der Kuhweide

- Zweiten Hofsilo (Silage) eingefügt

- Grastextur geändert

- Gartencenter eingefügt (hier kann man Gülle & Mist verkaufen)

- kleine änderungen am Hof

- gras an wegrändern bearbeitet

- sichtweiten etwas angehoben


Der im PDA angezeigte Mist, ist der Mist im Kuhstall. Der Füllstand des Misthaufens vor dem Kuhstall wird leider nicht angezeigt, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde.

 

Ob es eine V2 geben wird kann ich nicht sagen, aber dennoch sind sinvolle kommentare erwünscht ;-)

 

MFG, Johnny

Credits

Johnny

  • 02. August, 09:56 Uhr
    Version 1.0 ohne verrotten



Dateien

Hashtag: 5b1e7f045bd4c5fa401b46d7a0f1814e
Version: 1.0 ohne verrotten
Multiplayerfähig? nein
Autor: ursus1234
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Halle_by_ursus1234
Beschreibung im Shop: Platzierbare Halle von ursus1234.

02.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne verrotten
Landwirtschafts Simulator 2013
StandartReLoaded.zip
103,2 MB 913
02. 08 2013 913

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SliderRyder 25. 10 2013

    kann die map nicht runterladen...kommt immer seite nicht gefunden!


  2. Buggiiiii 08. 08 2013

    Die Map gefällt mir nur der Helfer hört nach einigen Meter auf zu grubbern.

    1 Antworten

  3. Godsmack 02. 08 2013

    Hat die Map jetzt eigentlich irgendwelche Fehler oder gibts gerade mal 1 Stern nur, weils "nur" ne Standard Map ist? Weil die Kommentare hier sind bisher ja positiv, von daher kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Wär klasse, wenn mich da jemand informieren könnte, weil rein vom Aussehen her würd ich die Map schon gern mal probieren.

    1 Antworten

  4. fendtastisch 02. 08 2013

    schön gemachte standartmap, und bei sovielen schönen maps die es hier gibt, ist die standart doch immer noch die beste.
    etwas abgeändert, komme immer wieder auf die standart zurück.
    die funktionieren am besten. weiter so.


  5. GurKenDingo 02. 08 2013

    sehr gute STANDART Map


  6. dss 02. 08 2013

    Sehr gute Map, Lob an den Modder.
    ;D


  7. LS-Johnny 02. 08 2013

    Zitat anfang:

    "Gleich vorab... wem die standart map nicht gefällt, braucht hier gar nicht weiterlesen!"

    zitat ende...



}