Standartmap mit neuem Hof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.337
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die Standartmap mit neuem Hof.

 

In der Map wurde an die Stelle, an der der Standarthof war der Biolandhof von Stevem30muc verbaut und ein paar Hallen. Sowie die Mapweightstation vom Eifok-Team.

 

Für die map werden deshalb auch folgende mods benötigt

 

  • MapDoorTrigger
  • MapSuperSiloTrigger
  • MapWeightstationMod

 

Ich hoffe ich habe keinen Mod vergessen und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map

 

 

 

!!!!PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!!

!!!!DER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN SOFERN DER ORIGINALE DOWNLOADLINK VERWENDET WIRD!!!!!

 

 

PS: Es wird noch eine V2 von der Map folgen werde aber noch nicht bekannt geben was an dieser geändert wird (neu wird)

Credits

Originale Map: Giants
Veränderte Map: thegreenmamba

  • 07. Oktober, 21:44 Uhr
    Version 1

  • 97380
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97379
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97378
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97377
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97376
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97375
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97373
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97372
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97371
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre


07.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
themistermap.rar
106,6 MB 1337
07. 10 2011 1.337

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fiat01 19. 10 2011

    bei mir ist die map nie da was kann ich machen?


  2. Herbi97 10. 10 2011

    habe mir es gerade runtergeladen und es funktioniert einwandfrei und habe noch eine frage für was ist der behälter wo es raus staubt also ganz am anfang vom hof danke der mod ist supi


  3. Toretto 08. 10 2011

    er zeigt mir das nicht an ???
    ich kann die Karte nicht spielen

    1 Antworten

  4. domip 08. 10 2011

    anderer dl-link bitte


  5. Fendt janni 08. 10 2011

    nehmt auch eine normale bga bitte

    1 Antworten

  6. tanco 08. 10 2011

    kann mann die objecte frei verwenden wenn ja dann schreib es bitte in der readme rein denn die objecte sind echt gut und deshalb kann ich die objecte für meine map gebrauchen


  7. janis243 08. 10 2011

    also der hof ist nicht schlecht. und mit erlaubnis von chan versuche ich noch eine dlc2 bga einzubauen

    1 Antworten

    1. chan 08. 10 2011

      Hust wird in meiner V2 schon kommen :D da wird die BGA von heady einmal sein oder eben für die DLC Damen eben die DLC BGA :D


  8. Goer 08. 10 2011

    also das mit dem hof hasste echt gut gemacht mach sowas noch mit dem "rest" der map und du hats eine fast perfekte map
    LOB und mach weiter


  9. Dennis O. 08. 10 2011

    hatte noch keine bessere map


  10. maik s 08. 10 2011

    der hof ist nicht schlecht ,aber was noch fehlt ist noch von dlc bga wer das noch machen könnte währe nicht schlecht

    ps : simson schwalbe power


  11. Moonwalk65 08. 10 2011

    So nicht schlecht, aber man hätte wenigstens die Positionen der Startfahrzeuge anpassen können, denke das ist nicht zuviel verlangt


  12. Linde 12 07. 10 2011

    mus ich recht geben am ende sind ein teil der maps gleich,vor allen die maps von orginal


  13. Rodgau 07. 10 2011

    Irgendeiner hat ja immer was zu meckern


  14. Claas Profi 07. 10 2011

    Jetzt noch die DLC BGA drauf und dann perfekt ;)


  15. famerdup1 07. 10 2011

    ich finde dise map unnötig den z.A. ein fünftel der maps auf modhoster sind maps wie diese


  16. BauerJohnny 07. 10 2011

    muss nur noch mp sein



}