Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.660
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die V2 von der Standartmap mit neuem Hof.

 

Neu sind nun ein paar neue Feldereinteilungen.

Es sind sogut wie fast alle Felder vorbesäht.

Die Wachstumszeiten wurden auf folgende werte geändert:

Die angaben sind immer vom aussähen bis zum Ernten angegeben.

Weizen: 5h --> jede Wachstumsstufe 1h

Gras: 2h 30min --> jede Wachstumsstufe 30min

Raps: 6h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 15min

Gerste: 4h 10min --> jede Wachstumsstufe 50min

Mais: 7h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 27min

 

Desweitern habe ich die Wachstumshöhen ein wenig angepasst. Die Gerste ist nun das kleinste dann kommt der Weizen dann der Raps und das größte ist der Mais wie in real eben.

Auserdem habe ich auch noch das Gras ein wenig erhöht, dass steht nun voll im Saft :P.

 

Eigentlich war nicht geplant das die Map schon so früh fertig wird.
Sonst hätte ich die V1 gar nicht zum Download gestellt.

Konnte gestern einfach nicht pennen darum habe ich eben die ganze Nacht durchgearbeitet und die Map eben fertig bekommen. Eigentlich sollte das ein weihnachtsgeschenk seinen. Aber da die V1 nicht grade das beste war wird das Geschenk nun schon reallesed :D.

 

In der Map wurde an die Stelle, an der der Standarthof war der Biolandhof von Steven30muc verbaut und ein paar Hallen. Sowie die Mapweightstation vom Eifok-Team.

Desweitern habe ich einen Berg komplett zerkleinert und daraus dann 2 neue Felder spriesen lassen.

Am Kuhstall ist desweitern auch ein Teil dder Berge zerstört worden und die DLC2 BGA und ein Grasfeld entstanden.

 

Für die map werden deshalb auch folgende mods benötigt

 

  • DLC 2
  • MapDoorTrigger
  • MapSuperSiloTrigger
  • MapWeightstationMod

 

Ich hoffe ich habe keinen Mod vergessen und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map

 

 !!!!DIE BENÖTIGTEN MODS SIND UNTEN AUCH NOCHMAL VIA UL.to oder File-upload.net VORHANDEN (UNTER BEIM MAPDOWNLOAD)!!!!

 

 

!!!!PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!!

!!!!DER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN SOFERN DER ORIGINALE DOWNLOADLINK VERWENDET WIRD!!!!!

Credits

alte Map: Giants
Umgebaute Map: the greenmamba

  • 08. Oktober, 20:07 Uhr
    Version 2

  • 97808
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97806
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97805
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97804
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97802
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97801
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97800
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97799
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97798
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97797
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e8e84b9d7259b2b05d619324ddb89ef2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: thegreenmamba
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Misterioese Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die map von thegreenmamba

08.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
themistermap_DLC2_BGA.zip
114,4 MB 4660
08. 10 2011 4.660

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo1998 22. 08 2012

    wo fahre ich ballen hin, also wo verkaufe ich die?
    bitte um hilfe


  2. Bisday 10. 10 2011

    ich kann keine maps wo ich runtergeldane habe im multiplayer spielen kann mir da jemand vielleicht helfen bitte um pn danke im vorraus


  3. chan 09. 10 2011

    Die Map soll auch mit Headys BGA zum DL kommen aber irgendwie funktioniert das einstellen zurzeit nich. Ich habe schon mit hummel kontakt aufgenommen aber noch keine antwort bekommen ;). Sie wird aber auf jedenfall noch zum Download kommen zu not einfach warten wenn man kein geld ausgeben will ;)


  4. Claas AXRE 09. 10 2011

    kann jemand diese map ohne dlc 2 und mit einen grossen silo machen am besten einen silageberg ??
    danke im voraus ;D


  5. kloppi 09. 10 2011

    hallo zusammen.
    ich suche einen häcksler der grünweitzen häckseln kann bitte um mithilfe, danke im vorraus.

    1 Antworten

  6. king2810 09. 10 2011

    jah. Ich würde auch gerne ein DLC packet haben, ohne 20 € dafür zu bezahlen.

    1 Antworten

  7. LQtricky 09. 10 2011

    gibt es dass dlc 2 pack auch kostenlos irgendwo???

    1 Antworten

  8. Chrissi345678 09. 10 2011

    Geil lob an dich ;D
    Mfg
    Chrissi345678


  9. kummel 09. 10 2011

    das ist der obere upload dl


  10. Dave007 09. 10 2011

    Wo is der link für die map????
    Die mods hab ik schon

    1 Antworten

  11. Streetlabel83 09. 10 2011

    hi wär bombe wenn du den link für deine map mit einfügen würdest also die für die mods die man benötigt z.B. MapWeightstationMod weil wenn ich die such findet man nix

    1 Antworten

  12. Trialstephan 09. 10 2011

    Jo der Milchlaster bleibt in der Weide rechts vor der BGA hängen....schade....ansonsten schöne Map


  13. Puma230 08. 10 2011

    super map! nur das problem mit dem milchlaster noch lösen! mach weiter so!


  14. bluefire 08. 10 2011

    kann mir jemand sagen warum der milchwagen wenn er die milch holt immer in den zaun fährt?

    ansonsten eine schöne map


  15. ich kann keine maps wo ich runtergaladen habe im multiplayer nutzen kann mir da jemand helfen?
    danke im voraus



}