StandartMap mit Futterlager

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.213
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V1.0

 

Ist die Standart Map die ein Futterlager hat mit Förderbänder

Futterlager mit Digital anzeige an der Kuhweide

Rübenlager ist ausgetauscht.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

Ich bedanke mich an alle Moder die Ihre Projekte (MODS) online zur Verfügung stellen.


Ich wünsche euch viel Spass auf meiner MAP.

 

 

Credits

Futterlager mit Dgitalanzeige 1984Fendt936

Änderungen

  • 15. Januar, 10:12 Uhr
    Version 1.1

    Dies ist die V1.1

    Ist die Standart Map die ein Futterlager hat mit Förderbänder

    Futterlager mit Digital anzeige an der Kuhweide

    Rübenlager ist ausgetauscht.

    Änderung Das Futter lager steht auf einen Beseren Platz wo genügend Platz ist aber immer noch an Der Kuhweide

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    Ich bedanke mich an alle Moder die Ihre Projekte (MODS) online zur Verfügung stellen.

    Ich wünsche euch viel Spass auf meiner MAP.

  • 29. Dezember, 15:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 46d77601363e1bcc0c08378f760238e5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Trojaner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WESTBRIDGE mit Futterlager
Beschreibung im Shop: Dies ist die Standart Map mit Futterlager.

29.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
StandartMap.zip
154,9 MB 1390
15. 01 2015 1.390
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StandartMap_mit_Futterlager.zip
155,1 MB 823
29. 12 2014 823

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer9371 29. 03 2015

    ich habe das problem, wenn ich Silage in die BGA gebe ist der Behälter sehr schnell leer, wie kann ich das verringern? Danke!


  2. miheki72 22. 01 2015

    Verträgt sich nicht ganz mit dem Mod für die BGA-Siloanzeige. Wenn Gras in das Silo beim Kuhstall transportiert wird , zeigt das HUD die BGA Spur 4 an. Aus der 4 wird 3 usw. Bei BGA Fahrspur 1 wird das Stallsilo gefüllt.


  3. Butterfly 15. 01 2015

    Standardname für neue Version wäre "StandartMap_mit_Futterlager" so lautete die erste Version. Wenn Du jetzt da _V1.1 ran hängst findet ein gespeicherter Spielstand auch nicht die Map. Du mußt schon bei "StandartMap_mit_Futterlager" bleiben. Kannst ja ein Versionsinfo als txt Datei einfügen. :-)
    Das Auto ist bei mir auch in einem neuen Spielstand zu sehen und steht im Weg.
    Kleine Bitte: Kannst Du die eine stillgelegte Lagerstätte wieder in Betrieb setzen. Ich könnte noch ein zweites Holzschnitzellager gebrauchen, dann ist der Weg nicht so weit zum Abnehmer. ;-))
    MfG
    Butterfly

    1 Antworten

  4. Starfun 15. 01 2015

    hab auf der V1.0 angefangen und mir jetzt mal V1.1 angesehen, mir ist V1.0 angenehmer, dichter am Silo und Futtertrog (wo ich links daneben eine Mischfutteranlage stehen hab), also alles dicht beisammen.
    um hinten besser dran zu kommen hab ich GE die An- und Abfahrt etwas angepasst, so das ich auch mit Sattelzug entnehmen kann (zB. Lieferung in die BGA).
    eine Version ist zu Trojaner unterwegs (muss er runter laden), vielleicht seht ihr sie ja als V 1.05 (wollte sie nicht extra hier veröffentlichen, da ja nix außer Bodenarbeiten daran gemacht wurden, passt dann doch besser hier)
    ansonsten sehr gute Idee, vielleicht kommt ja noch was dazu (weiß aber auch nicht was)
    4/5


  5. Swissfarmer82 15. 01 2015

    An sich tolle Sache, würd ich sehr gern weiter drauf spielen. Allerdings gibt's da einen Haken: Wenn ich in die Nähe des Futterlagers komme, fängt's an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Wäre gut wenn mir das jemand per PN erklären könnte.


  6. Butterfly 15. 01 2015

    Das Futterlager steht da wirklich besser. 3 Verbesserungen sind aber wünschenwert. Unter dem Förderband für Häckselgut steht ein parkendes Auto, das muß weg. Siehe Screenshot. Im GE ist das Auto nicht zusehen, aber im Spiel.
    Das Feld 21 mußt Du beim Futterlager noch verkürzen. Beim arbeiten mit Helfer, besonders mit Großgeräten, ist der Abstand zur Absenkung am Futterlager zu gering. Mann kann zwar 20m breit Gras säen, aber auch auf der Seite mit den Förderbändern wäre ein Weg besser.
    Die Downloaddatei jeder Version muß den gleichen Namen haben, Ansonsten findet LS die neue Version bei einem abgespeicherten Spielstand nicht. V.1 heißt bei Dir "StandartMap_mit_Futterlager" und die V.1.1 " StandartMap". Das händische Umbenennen ist nicht jedermanns Sache.

    1 Antworten

  7. Trojaner77 15. 01 2015

    In der V1.1 habe ich das Futterlager an einer Besseren stelle gebaut Nun viel Spass :)


  8. DayDriver 30. 12 2014

    Muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich da meinen übertragen?

    1 Antworten

  9. Butterfly 29. 12 2014

    Also mir kommt Deine Map auch gerade richtig.
    Die Westbridge mag ich lieber wie viele andere, die zu viele Funktionen haben. Da hetzt man nur von einem Job zum anderen. Dazu kommt das man hier ganz gut die Helfer einsetzen kann, als notorischer Single-Player. In meiner knappen, unregelmäßigen Freizeit will ich einfach nur entspannt spielen.
    Also mach weiter so.


  10. Snakedoc 29. 12 2014

    Also ich finde das gut. Weniger ist manchmal mehr wert. Was nützt mir eine Map die mit Mods überladen ist und man nicht weis was man alles anfangen soll auf einen überladenen Map ? Mach weiter so Trojaner77 !

    1 Antworten

  11. aegir 29. 12 2014

    nö das lohnt sich nicht grade, viel zuwenig gemacht.
    vielleicht mal auf anderen maps schaun, und weiter arbeiten


  12. oldboy57 29. 12 2014

    wenns nicht mehr ist lont sie sich nicht für mich schade



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586176056