Stappenbach 2020 AutoDrive

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
736
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier findest du meine AutoDrive Config für Stappenbach2020. Diese ist einfach in dein Savegame einzufügen und schon hast du alle Routen im Spiel vorhanden. Achte bitte darauf, das diese Routen nicht für große Maschinen ausgelegt sind und es hier zu Problemen kommen kann. Generell ist die Map ja nichts für die Riesen :-)

Features:

  • Alle 188 Felder anfahrbar
  • An - und Verkaufsstationen
  • Südliche Waldgebiete eingefahren (andere folgen in Zukunft)
  • Wasserentnahmestellen 
  • BGA und Silos

 

 

Insgesamt wurden hierfür 213 Zielpunkte gesetzt, welche in 28 Gruppen sortiert sind und 10451 Wegpunkte wurden erstellt. Viel spaß beim Nutzen! Bei Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen gerne melden.

LG
Fusselgozilla

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 01. Februar, 15:25 Uhr
    Version 1.0



01.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Stappenbach2020_AutoDrive_config...
131,1 KB 736
01. 02 2022 736

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }