Stara SfiI ss9000 36 Reiher

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.386
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich bringe euch einen anderen Super-Mod.
Stara SfiI A no-till mit 36 Zeilen, ideal für diejenigen, die großes FeldErweiterungen Pflanze wie,
auch bei no-till zu sparen Sie Zeit in den Bars, bevor sie gepflanzt.
Gute, um eine Vorstellung des Spiels in Zeitskala 4x Ihnen 24 Stunden ohne Unterbrechung, um zu tanken, ist es sehr gut für diejenigen, die ohne viel Treibstoff wachsen wie die Pflanze kann zu haben.

Credits

Model: Jean & Albert Leonardo LS
Textures: Jean Alberto
Script: Jean & Albert Leonardo LS

  • 11. September, 17:33 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d24a11a3c25b6ac74d01a8cab9544d10
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Leonardo LS and Jean Alberto
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: Stara Sfil SS 9000 36 Linhas
Beschreibung im Shop: Otima plantadeira para grandes areas de plantio.
Modelo: Jean Alberto and Leonardo LS
Texturas: Jean Alberto
Scripts: Jean Alberto and Leonardo LS
www.farming-simulator.blogspot.com

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Stara_Sfil_SS_9000_36_Linhas.zip
6,2 MB 4386
11. 09 2011 4.386

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sandro90 03. 05 2012

    Wie kann ich die Sämaschine aufüllen und einschalten


  2. dennisboy14 01. 01 2012

    wie kann ich den auffüllen ?


    danke im vorraus


  3. Primo099 10. 10 2011

    Also, die Beschreibung ist der Hammer :D


  4. Hatschivg 16. 09 2011

    Hmm interessante Breite, aber nicht zusammenklappbar, macht den Transport doch etwas unpraktisch. Würde sich das Teil in der Hälfte nach hinten wegklappen lassen, wäre es sicher eine nette Sache. Unreal oder wie auch immer, gibts im Spiel nicht, hier fährt doch eh jeder zweite Trekkerfahrer mit der Aussenansicht, als habt Euch mal nicht so derbe und lasst Eurer Fantasie freien Lauf.


  5. Tobi St. 12. 09 2011

    das deutsch ist lustig was war das vorher deutsch russisch englisch polnisch hätt ich alles lesen können


  6. unrealistisch!!!!
    Der modder soll sich schämen
    ICH KANN NUR EIN WAS DAZU SAGEN :
    PLAY REAL111
    ps: Name im multiplayer realplayer 11

    1 Antworten

  7. hannes20 12. 09 2011

    also ich muss schon sagen das ist sehr unrealistisch mann kann die maschiene nicht mmenklappen wie sollte mann damit auf der straße fahren das geht in der realität auch nicht


  8. LSBIGFARMER 11. 09 2011

    Ich versteh daraus das es super ist viel zeit in Bars verbringen, da dort die Zeit 4x schneller umgeht :D Mal im ernst nehmt nicht den Google Übersetzer schreibt mir den Text ich übersetze es euch gerne :)


  9. Nick989 11. 09 2011

    ASO DANKE ABER EIGENTLICH SÄHMASCHINE


  10. stefan8624 11. 09 2011

    sieht nach nichts aus aber trotzdem viel spaß beim geld verdienen lol



}