Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Wo...

V 5.0 Rundumleuchten Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.862
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der kleine Traktor wird nach und nach von mir im ModdingWorkshop (YouTube: https://youtu.be/jCBYwTTr1nI) überarbeitet und mit neuen Features versehen.

Der Mod dient primär meinen Zuschauern, die sich die Inhalte aus dem Mod kopieren bzw. nachbauen wollen.

Wer sonst Spaß an einem babyblauen Stara hat darf natürlich gerne zugreifen ;-)

Version 5: https://youtu.be/no8qkFLx7F4 

  • Standard Rundumleuchte hinzugefügt
  • Blaue Rundumleuchte Mercura LED Gyro hinzugefügt
  • Rote Rundumleuchte Mercura LED Gyro hinzugefügt 

 

Version 4: https://youtu.be/e_2PKJfusFY

  • Sounds hinzugefügt
  • Sound Template von PeterAH, Sounds von SmelihW und T3chn1k

 

Version 3: https://youtu.be/67jwvZqKPVE

  • Decals / Aufkleber hinzugefügt
  • Design Konfiguration hinzugefügt

 

Version 2: https://youtu.be/gJDmWEerzFk 

 

  • Motorkonfiguration
  • stabilere Fahrphysik für den Buggy durch einen verlagerten Gewichtsschwerpunkt

 

Version 1.5: https://youtu.be/ECumLFphX2I

  • Material Farbwahl für Body (Chrom, Kupfer, Leder, Gummi und Holz)
  • Material Farbwahl für Felgen (Chrom, Kupfer, Leder, Gummi und Holz)

 

 

Version 1: https://youtu.be/jCBYwTTr1nI

  • Standard Farbwahl für Body
  • Standard Farbwahl für Felgen
  • CLAAS Grün und CLAAS Rot sowie FunBuggy babyblue als Farben hinzugefügt

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants 
Script: --
Idee / Konzept: Giants / Mario Hirschfeld
Tester: YouTube Abonnenten
Sonstige: PeterAH, T3chn1k, SmelihW

Änderungen

  • 27. März, 21:30 Uhr
    Version 5.0 Rundumleuchten

    Rundumleuchten hinzugefügt, Standard RUL sowie Mercura RUL

  • 20. März, 20:58 Uhr
    Version 4.0 Sound Update

    Sounds hinzugefügt

  • 15. März, 14:45 Uhr
    Version 3.0 Designkonfig Decals

    Designkonfiguration hinzugefügt.
    Es kann nun ein Funbuggy Design für die Decals auf der Seite gewählt werden.

  • 06. März, 19:46 Uhr
    Version 2.0 Motorkonfig Funbuggy 1525PS

    Siehe Beschreibung

  • 02. März, 00:13 Uhr
    Version 1.5 Material Konfiguration (Chrom, Kupfer, Gummi, Leder und Holz)

    Alle möglichen Materialanpassungen hinzugefügt darunter: Chrom, Kupfer, Gummi, Leder und Holz
    Guckt Euch mal an, wie Euer Traktor mit Holz Felgen und Motorhaube aussieht ;-)

  • 27. Februar, 22:12 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


27.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.21 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0 Rundumleuchten
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_MH_StaraFunBuggy.zip
19,4 MB 1723
27. März 1.723
V 4.0 Sound Update
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_MH_StaraFunBuggy.zip
7,2 MB 377
20. März 377
V 3.0 Designkonfig Decals
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_MH_StaraFunBuggy.zip
6,5 MB 480
15. März 480
3 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kalli98 08. September

    Hi Agrawen
    Mein father und mir hätten ein Vorschlag eine Ossprey v22 für den ls 19 ich kenne mich nicht damit aus wie ich so was bauen kann sie sollte wenn möglich 3 Funktionen haben
    Funktion1 saen düngen und herpeziede ausbringen
    Funktion 2 ladung aufnehmen zB. Traktor und Kipper oder ein Drescher fassen können
    Und ein funmod werden
    Mfg. Kalli89


  2. Ice_MH 05. September

    Guten Abend

    Alles super erklärt , weiter so ..
    jedoch habe ich das Problem das ich die Hauptfarbe nicht ändern kann .. Ich bin absolut Neuling was das angeht , wäre klasse wenn ihr mir hier weiter helfen könntet ..
    Ich habe mich am Fendt 500 Favorit versucht .. Die Option die Farbe zu ändern ist da..

    Danke im Voraus
    Mfg
    Mario


  3. Mr. Eicher 18. März

    Hi Mario

    Ich finde nirgends die Berechnung von Opa Andre, wie und wo kann ich die finden oder Runterladen.

    Danke im voraus

    mfg

    Skeet

    1 Antworten

  4. SmlehliW 05. März

    Servus Mario,

    material="1" würde ich eher als MATT bezeichnen, nicht "lackiertes Plastik" ...

    Hhmmm ... ich muss jetzt mal Holzfelgen ausprobieren, hoffentlich brechen die nicht, bei meinem Fahrstil und den hochgetuneten Maschinen, die ich habe ...

    Echt gut gemacht, Dein TuT, bitte weitermachen. DANKE

    SmlehliW


  5. Tarrian 02. März

    Hallo Mario, auch hier noch ein DICKES FETTES DANKE. Und nochmals Danke das Du die Codeexamples mitgeliefert hast. Thump-Up


  6. karlibauer 02. März

    Hallo und danke.
    Ich finde, das die Videoerklärung gut weiterhilft!
    Ich hoffe es geht so weiter. Da ich mich für Anbauteile interessiere hoffe ich das so was auch noch kommt!? z.B. Rundumleuchten. Die vermisse ich beim kleinen Lindner und würde sie gerne montieren können.

    Nochmals danke. Ich freue mich auf das was noch kommt.


  7. SmlehliW 02. März

    Klasse, Mario,

    das wird vielen weiterhelfen und ist viel besser als die "trockenen" Tut´s von GDN.

    vielen Dank, 5 Stars, Empfehlung und Abo bei YT

    1 Antworten

  8. Tarrian 28. Februar

    Hallo Agarwen, vielen Dank für den Mod und vor allem für das TUT Video. Ist für mich super nachvollziehbar. Bitte weiter so. 5/5 Sterne, Empfehlung und Danke ist raus.

    P.S. Könntest Du noch dein Sammelsurium (wo Du die Farben und den MP rauskopiert hast) als Download zur Verfügung stellen? Wäre fein.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573633254