Start Map 4x with Extra Foliage Layers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.215
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Simple 4x map with Extra Foliage Layers for you to create in.

All of the foliage layers are working as they shod.

Credits

Model: Ormsher and NLD Farmers
Texture: Ormsher and NLD Farmers
Script: Ormsher and NLD Farmers
Idea:  Ormsher and NLD Farmers
Testing: Ormsher
Other: Ormsher and NLD Farmers

Änderungen

  • 28. November, 14:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 796943
    von Ormsher
    vor etwa 3 Jahre
  • 796942
    von Ormsher
    vor etwa 3 Jahre
  • 796941
    von Ormsher
    vor etwa 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 6248d0b1f52ee871016d600a2beb7d15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ormshers
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ormsher StartMap 4x with extra foliage layers
Beschreibung im Shop: Ormsher StartMap 4x with extra foliage layers

28.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_StartMap_4x.zip
104,4 MB 6215
28. 11 2016 6.215

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HawaiiToaster 23. 03 2018

    Kann die negativen Kritiken so nicht nachvollziehen.
    Habe mir diese Map zum Ausprobieren runtergeladen und hatte keinerlei Probleme sie zu bearbeiten und ins Spiel zu bringen.

    Tolle und praktische Arbeit, vielen Dank.


  2. MottosDoss 22. 06 2017

    ich kann die map mit dem giants editor nicht editieren. da steht immer: giants editor 7.0.5 funktioniert nicht mehr. wird nach einer lösung gesucht und dann kann ich nur noch auf schließen gehen. kann mir jemand helfen?


  3. ersoyakdag 25. 12 2016

    kann ich nicht überal laden warum


  4. NRWPeet 18. 12 2016

    Hallo,
    genau so etwas habe ich gesucht hab meine map_dem in die mitte gespeichert jetzt kann ich mir schoen meinen eigenen hintergrund mit dem editor erstellen!
    vielen dank fuer deine arbeit


  5. lucky333 29. 11 2016

    Grüsse,

    stimme dir da voll zu,es wird zuviel gemeckert.....,
    aber sind wir doch mal ehrlich.....es liegt nicht nur ans meckern...,sondern auch daran das die Zukunft von LS noch nicht so klar ist!
    Durch das Neue C&C sind viele in Wartestellung und bauen bzw modden gerade mal garnichts,eine gute Map braucht Zeit,aber die möchte im Moment niemand opfern und das sollte "Mann/Frau" verstehen!

    MFG

    1 Antworten

  6. piffipuff 28. 11 2016

    wie viele leere 4-fach maps werden hier noch hochgeladen? Bei allem Respekt vor moddern und mappern, aber wer ne Karte bauen kann, braucht das hier nicht und wer es nicht kann, dem nützt es schon gar nichts. Würde mich tierisch über ne gute und spielbare 4-fach freuen, so wie es sie im 15-er gab. Ich weiss, gut Ding braucht Weile. Und es gibt bestimmt Leute, die an so etwas basteln. Darauf bin ich gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus. Wenn jemand was Gutes kennt, wäre es toll, mir nen Tipp zu geben, auch per PN. LG pp

    1 Antworten

  7. PowerPeter008 28. 11 2016

    Ein wenig mehr Beschreibung wäre ja auch von Vorteil.
    Denke mal auf ein paar Minuten mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an, wenn man solch eine Map unter die Leute bringen will.


  8. cabinet74 28. 11 2016

    wie du bestimmt bemerkt haben solltest herr pappelhof es ist eine leere map ohne gebäuden erst gucken und dann meckern
    es ist eine leere map zum bauen nicht mehr und nicht weniger leute gibts



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579366419