Startfahrzeuge platzieren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.410
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe LS-Gemeinde!

Viele von euch bauen eigene Maps. Wie immer hat es natürlich auch ein paar Leute dabei, die sich dabei nicht so sicher sind. Dieses Tutorial ist ein Wunsch von Mohdup1. Er hat mich gefragt ob ich nicht ein Tut schreiben kann wie man denn die Startfahrzeuge richtig platziert.

Tja, hier ist es und euch dann viel Spass mit Nachmachen!

 

Euer Baldo

Supportanfragen per PM werden nicht beantwortet - Weiterverbeiten ohne Genehmigung verboten - Genehmigung kann per PM eingeholt werden

Credits

Baldo

Änderungen

  • 16. April, 11:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 577378
    von Baldo
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


16.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Startfahrzeuge platzieren - (C) ...
438,8 KB 2410
16. 04 2014 2.410

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 01. 09 2014

    Super TUT. Simpel und verständlich gehalten. TOP


  2. Das ist wirklich idiotensicher


  3. Mohdup1 17. 04 2014

    Baldo ich danke dir. Und ich habe die anfage für das tut nur abgeschickt weil ich nicht die zeit habe jeden tag unzählige foren durchzusuchen und jeden tag gerade msl eine stunde zeit am pc investiere nur wür alle die es interessiert.
    Und alle die sich mal den fortschritt meiner map ansehen möchten suchen nur in den wip projekten die Rügen Map suchen und dan erst meckern das maps von solchen leuten nichts werden...

    Mfg Mohdup1

    1 Antworten

  4. Tinus fendt 17. 04 2014

    sind die plazirbar wen ja ist das bestmt geil

    2 Antworten

  5. cat100000 17. 04 2014

    danke kurz bündig gut


  6. reffo78 16. 04 2014

    Sicherrungskopie von der Map nicht vergessen.!
    Also: MoneyMod, Farzeuge kaufen, hinstellen wo sie hin sollen.!
    ( Das funzt bei Standartfarzeugen, Mods und plazierbaren gegenständen.! )
    speichern Spielstand merken.!
    C:\Users\...\ Documents\My Games\FarmingSimulator2013
    runter scrollen vehicels xml auf den Desktop kopieren. Umbenennen auf defaultVehicles in die Map einfügen kopieren überschreiben, die Map zippen und spass haben.!:-)

    1 Antworten

  7. reffo78 16. 04 2014

    Hallo es ist gut und wird einigen sicher helfen, früher habe ich das auch so gemacht.!:-) Es ginge aber noch einfacher und schneller.!

    1 Antworten

  8. Scathalh 16. 04 2014

    Jap, das Tutorial war wie zu erwarten nix neues ;-)
    Ist ja auch kein Hexenwerk.

    Mal ehrlich: Wenn jemand davon keine Ahnung hat, hat er wirklich keine Ahnung wie LS13 Daten verwaltet und verarbeitet. Ergo würde ich von so einem keine gute Map erwarten.

    1 Antworten

  9. Krassmann 16. 04 2014

    Einfach, verständlich und ausführlich.
    Dankeschön!


  10. Breuler 16. 04 2014

    erste sahne einfach perfekt


  11. JohnnyDew 16. 04 2014

    Für viele Mapper wahrscheinlich selbstverständlich, aber bestimmt nicht für alle. Deshalb ein durchaus sinnvolles Tutorial. Verständlich geschrieben, als PDF gespeichert und dann auch noch als Direktdownload. Was will man mehr. :)

    1 Antworten


}