Stassennetz ohne Verkehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.109
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ein Strassennetz für Kartenbauer mit neuer Asphalttextur selbst von mir gebaut (leider OHNE Verkehr, da könnte ich evtl auch mal Hilfe gebrauchen, wenn bitte gern über PN) Dieses Strassennetz habe ich auch auf meiner eigenen Karte und macht so eigentlich viel Spass.

Credits

  • 21. November, 21:58 Uhr
    Version 1.0

  • 116316
    von joker35
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116313
    von joker35
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116312
    von joker35
    vor mehr als 12 Jahre


21.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Strassennetz.rar
597,6 KB 1109
21. 11 2011 1.109

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt275s 22. 11 2011

    kannst du deine Map auch mal hochladen?Die sieht i-wie interresant aus.Schöne kleine Felder


  2. Sunsh1ne 22. 11 2011

    Hallo erst mal ne super idee können bestimmt viele gebrauchen die propleme damit haben selbst eins zu bauen.
    Aber du hättest dir ruhig ein wenig mehr muhe geben können.
    Das ist ja nur 0 8 15 zusammengekloppt , die geraden sind ohne ende gescalt weisse mittelstreifen 300 meter lang und duch die kurve dann wieder normal.
    Mach eine V2 in der alles richtig gemacht ist wovür du natürlich ein zwei stunden länger brauchst.
    Dann helfe ich dir auch den Verkehr drauf zu bauen.

    Gruß Sun

    1 Antworten

  3. Terrier237 21. 11 2011

    Wie bekomme ich denn das straßennetz in die map???Kann mir da wer helfen

    1 Antworten

  4. Danke jetzt kann ich anfangen !!!



}