Staudamm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.132
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Neuauflage meines Staudammes.

  • Neue Texturen
  • Neues Dach (Maschinenhaus)
  • Wasserzapfstelle (nur Deko - wird aber noch funktionell werden!)
  • Fahrbahn mit Geländer

Alles zum Einbau in eure Map mit dem GE.

Ich habe mir in meiner Map eine Waterplane dahinter gebastelt.

Ich empfehle die Pumpstation mit einem Gülleschlauch und einem Wassertrigger auszustatten.

 

DIESE MODS DÜRFEN AUSDRÜCKLICH BENUTZT, VERÄNDERT UND 

AUCH AUF ANDEREN SITES ZUM DL ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, 

BITTE KURZER VERMERK VON MEINEREINER!

Credits

Farmerahner

  • 25. Juni, 13:09 Uhr
    Version 2.0



25.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Staudamm.zip
3,4 MB 1132
25. 06 2013 1.132

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 25. 06 2013

    Habe mir den Staudamm im GE angesehen und leider einen Error entdeckt und zwar Bruecke_eigen/Mittelteil_mit_Fahrbahn_6m/Gelaender_gruen
    Den Fehler bitte beheben und das Teil wird eingebaut.
    Trotzdem ein Dankeschön für deine Arbeit und das Umsetzen unserer Wünsche z.B. Dammkrone befahrbar, Geländer sowie ein Maschinenhaus
    Bitte eine V2
    MfG
    Spieler11
    PS: sollte nur ich den Fehler haben nehme ich alles zurück und behaupte das Gegensteil



}