stefan map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
507
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

ist eine standart map mit umgebautem hof ist meine erste map

Credits

ich aleine hab sie umgebaut
ist meine erste map

  • 13. April, 20:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a1c95b21a90b7f19092652087ab4280e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
stefan.zip
94,1 MB 507
13. 04 2011 507

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt_fahrer 11. 11 2011

    für die erste map super. bei der nächsten vielleicht noch die texturen ändern


  2. Florian21 17. 09 2011

    wie funktioniert sowas mit dem bauen ich will auch eine eigende erstellen bitte um antwort


  3. IHC 1455 XL 14. 04 2011

    Ja, für die erste umgebaute Map nicht schlecht
    (bin gerade auch eifrig am Bauen)


  4. helllmut 14. 04 2011

    truckie duckie meint: ik weet het niet, maar bij mij mist de map bestanden
    hij wilt hem dus niet installeren
    jammer


  5. case fandup1 14. 04 2011

    das was mazte 94 sagt ist schon etwas unfreundlich es ist seine erste map von bauer stev wie nen wirs es doch so schön wenn was nit gefällt der lässt die finger von der tastatur mazte is selbst schuld das son schlechten karma wert hat
    zur map sieht inerresant aus werd ich ma testen und lieber mapper las dich nich ärgern schließlich hat jeder mal klein angefangen also und kanns bestimmt auch noch mehr lernen
    ich selber bin auch nur anfänger mapbauer aber meine maps bleiebn troz allen privat lob an mapper
    case fan


  6. ik weet het niet, maar bij mij mist de map bestanden
    hij wilt hem dus niet installeren
    jammer


  7. caseman1988 13. 04 2011

    der mattze95 schafft es bestimmt nicht mal den preis einer maschine zuänder aber über andere einen große fresse haben sowas habe ich gern!!! so jetzt zur map, werde sie jetzt mal nicht laden da es ja nix besonderes ist aber mach weiter so es sind noch keine meister vom himmel gefallen einfach weiter machen und dann wirts schon was :-)


  8. Claasfan96 13. 04 2011

    für den anfang nicht schlecht !!! aber ich gebe dir nen tipp !!! hof umbauen ist gut aber wenn du schon dabei bist dann kannst du auch die gesamte map umstellen !!! aber is gut wenn man so anfängt und es ist gut, dass es überhaupt nachwuchsmodder gibt !! dafür an alle modder und alle nachwuchsmodder ein dankeschön !!!!


  9. gelöschter Nutzer 13. 04 2011

    he nun mal ganz langsam der Modder hier schrieb erste Map also fängt er erst an, es intressiert keinen was du machst Mattze95, hört doch auf mit dem... ich bin besser als du zu welchen die gerade sich versuchen, jeder fängt klein an und da ist die org. Map am besten geeignet ... müßte dir klar sein. und nun freigabe für minus aber das ist meine Meinung und die äussere ich frei nun egal auf kamas hin und her.Zur map...mach weiter mit jedem Schritt wirst du besser..mfg


  10. Mattze95 13. 04 2011

    langweilig
    original map
    ich bau meine maps nie auf einer original mps

    1 Antworten

    1. @ matze95 jeder fängt mal klein an



}