SteffisMapUnfertig

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
701
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und eine neue Map gebastelt. Da meine Freundin mich tatkräftig unterstützt hat, trägt die Map ihren Namen. Die Map ist noch nicht ganz fertig, es fehlt nur noch die Deko, aber ich dachte mir eine Vorab-Veröffentlichung kann nicht schaden, falls noch konstruktive Vorschläge kommen.

Zur Map:

Zum Anfang ist die Brücke gesperrt über die man vom Hof zum Rest der Karte kommt, also auf 6 Feldern mit ca 8 Ha wirtschaften um an den Traktor mit Frontlader zu kommen um die Brücke zu räumen. Allerdings kommt man mit dem 7,20 m Schneidwerk nicht so über die Brücke. Der Schneidwerkwagen ist beigefügt.

In der Bucht links sind 10 Inseln für Off-Shore-Park, rechts ist ein Hügel mit 3 Terrassen für Solaranlagen, bei der Kuhweide eine "Asphaltierte" Fläche für Gewächshäuser. Die BGA aus DLC2 ist oben links. Sonst gibt es noch Ölmühle, Hühnermastanlage, Schweinemastanlage und Getreidehandel.

Ansonsten halt mal die Bilder anschauen.

Wie immer gilt: Ein Weiterverbreiten auf anderen Hostern ist nur mit Original-Link erlaubt. Ein Verändern der Map ist NICHT erlaubt.

MfG

Bauer Harms und seine Feundin

Credits

Bauer Harms und seine Freundin Steffi

  • 05. Dezember, 16:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 26606202cafa9f5474b1f60e305b150b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Steffis map
Beschreibung im Shop: Sehr viel Arbeit, sehr wenig Lohn und einige Hindernisse bis zur Milchproduktion
Hashtag: 26606202cafa9f5474b1f60e305b150b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Harms
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Steffis map
Beschreibung im Shop: Sehr viel Arbeit, sehr wenig Lohn und einige Hindernisse bis zur Milchproduktion

05.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SteffisMapUnfertig.zip
129,7 MB 701
05. 12 2011 701

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Harms 07. 12 2011

    Danke für die Vorschläge, ich werde sehen was sich machen lässt.
    Da ja einige gern BGA ohne DCL hätten, wird es wohl später beim DL einen Extra-Ordner geben mit verschiedenen Map01.i3d. Die hätte man dann in den entsprechenden Ordner zu schieben und kann sie die Karte raussuchen , die man spielen möchte bzw kann. Also eine MIT DCL, eine OHNE DCL und entsprechend mit viel Deko und wenig Deko. Aber wie alles braucht es Zeit :-) Also etwas Geduld noch...


  2. Buxbaum 06. 12 2011

    Super Map! Im Großen und Ganzen bloß nichts verändern ;-) Die Kleinigkeiten wurden schon erwähnt (hier und da ein bißchen karg, mehr Unterstellmöglichkeiten, Beschriftung, Nummerierung). Mir würde vielleicht noch einfallen: Die Abladestellen Abfahrhelfer freundlich machen! Die am Hof vielleicht ein bißchen breiter?


  3. SteffiOchmann 06. 12 2011

    naja, da ich hier ja hin und wieder mal erwähnt werde, muss ich ja nun auch mal danke sagen. allerdings, die meiste arbeit an dieser karte wurde von meinem freund verrichtet.

    aber die karte hat er super hin bekommen bislang. die ein oder andere idee werden wir beherzigen :-)

    MFG Steffi (Freundin)


  4. Kalle1860 05. 12 2011

    hi!
    die map ist jetzt schon soper.lob an den modder!!!!
    ein paar früchte mehr wäre der absolute wahnsinn!
    freue mich schon auf die v2.
    weiter so!


  5. ice76 05. 12 2011

    Hallo, erstmal ich finde die Map sehr gut aufgebaut. Wie du geschrieben hast, fehlt noch die Deko. Weiter ist mir noch aufgefallen;
    1. ich würde die Felder nummerieren
    2. die Silos beim Hof beschriften, welche Frucht in welchem Silo
    3. die Tannen beim Hof sehen aus als hätten sie eine Antenne obendrauf
    4. mehr Unterstellmöglichkeiten beim Hof
    5. die Felder in der Form belassen, sie aber noch vergrössern, so dass sie bis ca 3 m an die Strassen herankommen
    6. die Anzahl Bäume so belassen, diese aber noch besser verteilen
    7. wenn man gegen die Terrassen fährt, hätte rechts noch ein Feld platz
    8. zwischen Shop und kleiner Mastanlage vielleicht noch eine Wiese einfügen
    9. bei den Gebäuden Texturen überprüfen, manche sehen karg oder weiss aus
    So dass wars erstmal, kann nur sagen weiter so freue mich auf die V2
    mfG


  6. mad0403 05. 12 2011

    der dl geht nicht hängt sich immer auf
    habe sonst noch nie probleme mit dl gehabt
    schade hätte sie gerne getestet


  7. jamie_112 05. 12 2011

    wie schaut´s mit schwächeren rechnern aus?


  8. Carbon 4xz 05. 12 2011

    Auf den Ersten blick GEIL aber ich werde es genauer unter die Lupe nehmen


  9. die map ist super,echt klasse 8punkte .nur sollte am hof noch 1oder 2 untersell hallen mehr sein .sont gibt es nichts zu beanstanden


  10. Spongebobfan 05. 12 2011

    geil!!! echt der hammer!!!!
    und mit der brücke, gute idee
    nur hättest sich so fern fertigmachen können, dann kann man das geplante auch noch falls nötig(denk ich nich) kritisieren
    aber einfach nur ne gute idee


  11. case fandup1 05. 12 2011

    Ja gut die Map sieht nicht schlecht aus, aber ist eben unfertig weiß nicht ob sowas klug ist unfertige Arbeit in Netzwerk zu veröffentlichen, doch troztdem sieht schon gut aus ich persönlich find sie etwas trostlos gebaut fehlt eben noch viel was den Geschmack abrundet, schade ih teste nicht unfertige Maps gerne daher bleibt mir höchstwahrsacheinlich auch der Download erspart. Ich gedulige mich weiter dann. Gib dir nen Ruck den rest schafts du auch noch zeig uns wie gut du Mappen kannst. Ich werd mir dann erstmal von ls uk ne andere Map raussuchen und testen immerhin hast du darauf geachtet das die MB Zahl gering gehalten wurden ist von mir kriegt 3 Sternchen.


  12. brummi9903 05. 12 2011

    moin,moin
    gibt es von der unfertigen map auch eine version OHNE DLC das würde ich mir wünsche?
    habe leider ein verylow System darum ist das nicht schlecht ohne Deko.
    Die Bilder sehen sehr gut aus

    1 Antworten

  13. Tobias311997 05. 12 2011

    Was soll Bild 19 darstellen???

    1 Antworten

  14. Darkqueen 05. 12 2011

    Ist da ein Mistförderband mit verbaut ?


  15. michy1906 05. 12 2011

    allso ich mus sagen eine hammer map ich habe sie grade getesteht mach weiter so mach umbedingt mehr zusätzliche fruchtsorten!


  16. marcus256 05. 12 2011

    sehr geile map

    allein die fahrsilos an der weide


  17. STINKT 05. 12 2011

    wieso hat die map nur einen stern


  18. Nelly 05. 12 2011

    von den bildern her eine sehr schöne map, empfehlenswert wären noch ein paar zusätzliche fruchtsorten!
    ein weiterbau ist unbedingt ein muss!
    daumen hoch gute arbeit!

    mfg nelly


  19. ostfriese 05. 12 2011

    es gibt nicht nur sterne am himmel
    es gibt auch sterne für diese map :-)


  20. ostfriese 05. 12 2011

    schöne map
    vieleicht könntest du--oder deine freundin-
    die felder noch nummerieren und die abladestellen beschriften?

    wäre super!!!



}