Steiger 530

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.724
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Case IH 9380: (steiger panter4 same; front 9380 3d Modell by Tibicsoki4; back is stx535; remake by jarlax)

Credits

Case IH 9380: (steiger panter4 same; front 9380 3d Modell by Tibicsoki4; back is stx535; remake by jarlax)

  • 21. April, 13:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ee3ead034438311b024f1972f1f3d5a9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Steiger_9380.zip
14,6 MB 1724
21. 04 2011 1.724

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcus1995 21. 04 2011

    so mods sind eh, schlecht umgesezt da leute die NICHT mit lenkrad oder gamepad arbeiten, ihn nicht anständig lenken können


  2. Brummelpuh 21. 04 2011

    Fehlerfrei??? schau Dir auf Bild 3 und Bild 7 die Motorhaube an und sag was dazu! Ingame siehts auch nicht anders aus, leider...


  3. Versatile735 21. 04 2011

    Die Bilder sagen wohl alles.


  4. tobsen 21. 04 2011

    weiß gar nicht was du hast alter schwede bei mir läuft der fehlerfrei aber klar wenn man keine ahnung hat so wie du wahrscheinlich wie man auch selber die fehler beheben kann dann tut es mir leid ich find ihn cool lob an modder baue mehr davon

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 21. 04 2011

      1. geht es gar nicht darum Fehler zu beseitigen.
      2. Schau mal auf den Bildern nach, das 3 und 4 die Farbe verläuft in allen möglich tönen. Das ist nicht Fehlerfrei.
      4. Unterstelle keinem das er keine Ahnung hat, wenn du ihn nicht kennst.


  5. AlterSchwede 21. 04 2011

    Die gibt es alle schon als Pack. Gerade dieser ist auch NICHT 'Fehlerfrei. Es hat sich nichts geändert, also was soll das die jetzt einzeln auch noch einmal reinzustellen. Ihr haltet uns doch nicht für blöd, oder?


  6. gelöschter Nutzer 21. 04 2011

    der nächste doppelhost he Leuts was soll das die selben dl,s heute wieder einstellen lasst es es nervt langsam...frechheit..modhoster zu verarschen.MfG



}