Stein Textur Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
671
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,

Ich habe mal meine alte Festplatte durchgeguckt und ein paar Bilder von wänden gefunden die ich damals mal gemacht habe, da kam mir die Idee sie hier für euch als Textur berreit zu stellen :)

Auflösung der Texturen :

1. = 2560*1920

2. = 3456*2304

Da Ich gerne Fotografiere denke ich, dass demnächst noch was kommen wird ;)

 

Viel Spaß !

 

Mfg

 

P.S.: Ich weiß nicht was ihr lieber wollt, HD Texturen oder kein HD Texturen, schreibt es bitte in die Kommis, Danke

Credits

SimpsonGFX

  • 26. August, 13:11 Uhr
    Version 1



26.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
textures_v1.rar
7,7 MB 671
26. 08 2012 671

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mirkoderke 26. 08 2012

    hd ist besser und hat mehr details


  2. sieht ganz ok aus mal dl´en



}