Steinfjort

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
311
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Die Steinfjort map V1 ist eine umgebaute Bjornholm map mit neuen Texturen und eingbauter Schweine- und Rindermast. Da diese Map meine erste ist bitte nicht so streng Bewerten. Da die Trigger von den Mastställen bei mir nicht funktionieren habe ich sie entfernt und die Tore im GE nach links b.z.w rechts verschoben. Ich werde noch mehrere Versionen rausbringen mit scripten wie Multifruit oder ChoppedStraw. 

Benötigte Mods:

-Unimog Pack:http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=20356&title=fs2015

-HW Viehwagen:http://www.modhoster.de/mods/hw-vieh-transporter

Credits

FB-modding

Änderungen

  • 25. August, 08:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 02249c4d1bb9dd541d37c7d22d6fbc10
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FB-modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Steinfjort
Beschreibung im Shop: Willkommen im schoenenen Steinfjort.

24.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steinfjort.zip
463,5 MB 311
25. 08 2015 311

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FB-modding 25. 08 2015

    Da ich noch nicht so viel Übung mit dem GE habe können ein paar Gebäude nicht ganz mit den Terrain angepasst sein.


  2. Marco125 27. 08 2015

    Nur mal als Tip. Du solltest die Map durch schauen. In der Zip ist noch eine Zip. Wie du geschrieben hast, fehlt dir Zeit. Nimm dir Zeit und hol dir Hilfe, dann klappt das auch. Ideen scheinst du zu haben. Nur Mut. Marco


  3. SILENT HUNTER 26. 08 2015

    Erstmal ein großen Dank an devin,der hier seine Hilfe anbietet.
    Denn dies ist nicht selbstverständlich.
    An FB-modding:
    Hier bekommst du erstklassige Hilfe.
    Wenn du Hilfe brauchst,würde ich das Angebot nutzen.
    Biete dir hier auch meine Hilfe an.
    Da ich aber schon lang nichts mehr Eingestellt habe,sind meine Kenntnisse sehr verstaubt.
    Nochmal zu meinem und devin Kommentar:
    Diese sollten dich hier nicht abschrecken.
    Kritik wird es immer geben.Du kannst hier nicht allen es recht machen.
    Das Modden soll dir Spaß machen.
    Und an erster Stelle,wie dir es gefällt.
    Je mehr du an einer Map nach deinem Geschmack veränderst (Details,Gebäude,Funktionen,Texturen) gefällt sie dir selber und User auch.
    Und je mehr du veränderst,umso mehr Spaß macht das Modden.Umso mehr lernt man besser mit dem GE umzugehen.War zumindest bei mir so.
    Und wie du siehst,bist du hier nicht allein.
    Selbst wenn es Kritik hagelt.
    Ich stehe an deiner Seite.
    Und mit Sicherheit andere auch.

    MfG,
    Silent Hunter


  4. devin 26. 08 2015

    Hallo!

    Auch Dir sollte man die so wie vielen anderen die sich im Modden oder auch Mappen versuchen eine Chance geben.
    Aber es sei dir gesagt stell dir das alles nicht so einfach vor,hier hagelt es oft richtig Kritik auf hohem Niveau,was dich schnell zum Aufgeben veranlassen könnte.
    Wenn du als Mapper starten möchtest dann merke Dir eins von anfang an ,du baust in erster Linie die Maps für dich und nicht für andere.
    Man kann als User immer froh sein wenn man es selber nicht kann das dann was zum Download gestellt wird.
    Was auch viele sind ,aber auch viele wiederum nicht da sie ein eigenes Project am laufen haben und du ihnen mit deinem den Rang ablaufen könntest.
    Also Konkurrenz verhalten,das soll heissen es wird etwas schlecht bewertet ohne es gesehen oder sogar gespielt zu haben.
    Aber da wird kaum einer zu stehen,es werden für so ein verhalten dann immer Fehler gesucht die so lächerlich sind das es schon wieder peinlich ist.
    Also hier mein Angebot an dich solltest du Hilfe beim lernen mit dem GE oder auch beim Mappen Ansich brauchen scheue dich nicht schreib mich einfach an und ich Helfe dir gerne.


  5. SILENT HUNTER 25. 08 2015

    Bei solchen Maps ist es immer wieder schwer zu sehen,was umgebaut und verändert wurde.
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und diese Map mit der Orginal verglichen.
    Gleich vorweg:Texturen wurden verändert.
    Zu mindestens die Acker Texturen.
    (Siehe Bilder.)
    Leider,leider:
    Wurde zur Orginal Map wenig verändert.
    Was ich jetzt so auf den ersten Blick sehen konnte,waren die Straßen und hier und da mal nen Unterstand und Gebäude,die man aber noch anpassen sollte.
    Ich habe in der Vorstellung der Map gelesen das du unter Zeitdruck stehst.
    Mal ehrlich:
    Eine Map braucht Zeit.
    Und Zeitdruck sollte es hier nicht geben!
    In der Beschreibung steht von dir,das du mehrere Versionen bringen willst!
    Schau doch erstmal das du mehr an einer Version veränderst.Und du mit dem GE besser zu recht kommst.
    Hier mögen viele noch friedlich sein,aber das kann sich auch ändern.
    *Sorry*,aber das ist hier wirklich zu wenig.
    Und wirklich nicht böse gemeint:
    Nimmt dir mehr Zeit,ohne Druck und versuch wenn du wirklich Modden willst,die Zeit für den GE.
    Alles andere bringt hier nichts!
    Es gibt hier auch sehr gute Modder die helfen.
    Mein Tipp hier:
    In der Ruhe liegt Kraft.

    MfG:
    Silent Hunter



}