Steinschlagschutzwände aus Holz

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
263
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Community,

heute möchte ich Euch mit einem Objekt für die Mapbbauer beglücken. Und zwar habe ich Steinschlagschutzwände aus Holz gebaut, welche auf Euren Maps mit dem GE eingebaut werden können.

Enthalten sind 4 verschiede Teile. Eine heile Wand und 3 weitere in unterschiedlich beschädigten Zuständen, wie auf den Screens zu sehen.

Ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr verbaut sie in Euren Maps...

Dieses Objekt darf in anderen Foren veröffentlich werden, allerdings nur unter Verwendung des Original-Links

Credits

  • 07. Juli, 20:51 Uhr
    Version

  • 59115
    von Bodula
    vor etwa 13 Jahren
  • 59114
    von Bodula
    vor etwa 13 Jahren
  • 59113
    von Bodula
    vor etwa 13 Jahren
  • 59112
    von Bodula
    vor etwa 13 Jahren


07.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mountain_Barriers.zip
17,2 KB 263
07. 07 2011 263

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja ich glaube nich das die die steine aufhalt

    1 Antworten


}