Stepa Heukran Hochsilo Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.000
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
Es hat lange gedauert und jetzt ist sie Fertig.
Die Halle mit dem STEPA Heukran.
 
Diese Halle besitzt im oberen Bereich einen fahrbaren Heukran der Firma Stepa.
Zu dem besitzt die Halle noch 4 Hochsilos, welche mit Grass gefüllt werden können,
Um das Grass dann zu Silage gären zu lassen.
Und es gibt noch eine Lagerstelle für Stroh oder Heu.
Das Heu, Stroh oder Grass kann im oberen bereich abgekippt werden und dann mit dem Heukran in die Silos bzw. die Lagerstelle verladen werden.
Dann gibt es im unteren Bereich der Halle sind noch einige Stellplätze für Fahrzeuge.
Für die Halle werden keine weiteren Mods benötigt.
Es wird lediglich etwas Wissen im Bereich Giants Editor und XML für den Einbau in die Map benötigt,
Da diese Halle eingebaut werden muss und NICHT platzierbar ist.
Aber ich will nicht so viel Schreiben, daher schaut euch die Halle am besten mal im Spiel an.
 
Credits:
Modell & Textur: PaPa, Alex2009(kleine Umbauten)
Script, Sound & GUI: Alex2009

WICHTIG: Bitte beachtet das es keinen Support über die Kommentar Box oder per PN geben wird.
Nur per E-Mail unter: service@alex2009.de
In diesem sinne viel Spaß mit der Halle.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 







Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell & Textur: PaPa, Alex2009(kleine Umbauten)
Script, Sound & GUI: Alex2009

Änderungen

  • 20. April, 18:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



20.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HochsiloHalle.zip
12,7 MB 8000
20. 04 2014 8.000

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 26. 04 2014

    GANZ WICHTIG:
    Da viele ja die Beschreibung oben nicht lesen bzw. lesen wollen:
    Bitte beachtet das es keinen Support über die Kommentar Box oder per PN geben wird.
    Nur per E-Mail unter: service@alex2009.de
    In diesem sinne viel Spaß mit der Halle.


  2. Alex2009 20. 04 2014

    HINWEIS: Keine Kommentare mit platzierbar machen oder so!
    Wenn sie platzierbar wird dann kommt sie irgendwann da bringen die Kommentare auch nix.
    Also spart euch die Kommentare, die nerven nur... :(


  3. Selli2310 19. 05 2016

    Kann man ihn auch für eine Ls15 Map einsetzen?

    1 Antworten

  4. alexander1999 28. 11 2014

    wäre für ls 15 sehr cool und ich gebe 5von 5 sternen und ich würde sie in jede Standart map einbauen


    Danke an den modder


  5. teerex 29. 10 2014

    köntest du die halle als plazierbares gebeude umschreiben pls


  6. Deutz_Farmer 10. 09 2014

    sehr schöner und guter mod
    lob an den modder


  7. super geiler mod aber wäe geiler als plazierbarer mod


  8. EDISON 30. 08 2014

    Endlich hat es einer getan ich warte schon lange auf eine Bergehalle mit kran und Hochsilos könnte man in der auch runde Silos verbauen an die man auch mit dem ladewagen rannfahren kann für silage und gras währe cool

    Großes lob an den Modder


  9. maiknaef22 25. 08 2014

    Grosses lob an den Modder
    hatte die halle in 10 Min eingebaut wen man weiss wie Notepad++ und GE Funktioniert ist es wirklich easy
    Danke Vielmals ohne Modder währe dieses Spiel nie das Geworden, was es heute ist.


  10. Ls Freak2 25. 08 2014

    Hallo,
    Wenn ich die Halle in den GE einfügen will, stürtzt der GE ab.
    Bitte um hilfe.


  11. oerli 30. 05 2014

    ich habe die halle eingebaut und wollte sie natürlich sofort testen.. also ging ich zur halle hin und kurz vor der halle hängte sich das spiel auf -.-
    ich bitte um hilfe


  12. John Deere7r 24. 05 2014

    So ein schöner kran nur schade das ich das einbauen überhaupt nicht begreife der würde perfekt für die breitheim passen daher wollt ich fragen ob mir jemand den kran einbauen kann abertrotzdem alex mach weiter so.


  13. Bauer-007 23. 05 2014

    Na das finde ich mal eine Super Idee.

    Wäre super, wenn es diese Halle auch als Plazierbar gäbe.

    Daumen hoch für diese Halle, endlich mal alles was man mit Gräsern machen kann an einem Ort.


  14. fabi12345 12. 05 2014

    hey ich wollte mal fragen ob ich denn mod auf meiner map verbauen darf

    1 Antworten

  15. gamebreaker 28. 04 2014

    mach die pls mal platzierbar


  16. Hansilein 27. 04 2014

    Hallo,
    könnte man auch Häckselgut in das Hochsilo geben?


  17. raberp 26. 04 2014

    Hallo
    ich habe die Halle gestern eingebaut und getestet alles funktioniert klasse dass einzige was mir nicht so gefällt ist die Rampe in die 1. Etage könntet ihr die auch grade machen oder ein Gebläse aufstellen um das Material nach oben zu bekommen
    ansonsten großes Lob hast du (ihr) sehr schön gemacht


  18. luki456321 26. 04 2014

    das ist richtig cool aber coooler wärs wen sie platzierbar is


  19. MBfernatiger 25. 04 2014

    Des wäre ja schon schön wens funktionieren würde hab alles so gmacht wie in der anweisung stand, super platziert, doch iri geht dann die Map nimma. Ich hab sie auf TheAlps Reingebaut abber jetzt funktioniert die Map nimmer :(

    1 Antworten

  20. Kleiner 30 23. 04 2014

    bei mr geht der kran viel zuschnell was kann ich da machen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580227119