Stepa VAK16

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

6
Downloads heute
4.437
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Stepa VAK16

Hi, dass ist mein erster eigener Mod, er hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber die werden in den weiteren Versionen behoben.

Der Stepa VAK16 ist besonders für größere Forstbetriebe die eine Alternative zum Forwarder suchen bestens geeignet. Mit seinen 16T zulässigen Gesamtgewicht und den 10m Reichweite des Palfinger M80F ermöglichen sich neue Dimensionen im Holzrücken.

 

Was wurde Gemacht?

  • Modell vergrößert
  • Palfinger M80F angebaut
  • Collis der Rungen Angepasst
  • Moddesc aktualisiert
  • Kransteuerung für Patch 1.4.2

 

Bekannte Bugs:

  • Verursacht 3 Log Errors - Harmlos
  • Zylinder der Stützen fahren nicht mit
  • Springt total in der Gegend umher wenn man ohne Stützen arbeitet

 

Verbesserungen für die V2:

  • Letztes Rungenpaar ausziehbar machen
  • Stützen per MouseControl einzel steuerbar machen
  • Flattern des gesamten Anhängers ohne Stützen beheben.
  • usw.

 

 Besonderer Dank geht an puma-FBM der mir freiwillig dabei geholfen hat die Texturfehler zu beheben, und er hat auch div. arbeiten selbst übernommen. Danke

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte gerne eine PN oder ein Kommentar, ich bräuchte speziell bei dem flattern Hilfe, Danke. Und bitte macht mich nicht gleich komplett nieder nur weil er ein Paar Fehler hat, es ist mein erster Mod.

 

Rechte: Die Urheberrechte besitzt Giants Softwar, ich habe ihn ledeglich bearbeit, und er darf auf keiner anderen Seite unter verwendung eines anderen DL-Links hochgeladen werden.

 

 

Credits

Ich
puma-FBM

Änderungen

  • 05. Februar, 14:25 Uhr
    Version 1.3.1

    kleine Bug Fixes

  • 30. Januar, 10:31 Uhr
    Version 1.3

    Lichter richtig gesetzt
    Texturproblem nun entgültig beseitigt.

  • 27. Januar, 20:16 Uhr
    Version 1.1

    Kran und Reifen müssten jetzt Sichtbar sein

  • 27. Januar, 17:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


27.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 15
Stepa_VAK16_1_3.zip
16,4 MB 1986
05. 02 2016 1.986
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Stepa_VAK16_1_3.zip
16,4 MB 760
30. 01 2016 760
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Stepa_VAK16_1_1.zip
15,9 MB 988
27. 01 2016 988
1 ältere Versionen

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LH Hofinger 05. 02 2016

    An alle die Probleme mit der Steuerung haben, der Wagen ist für Patch 1.4.2 d.h. ihr müsst in den Steuerrungs-optionen die Tasten für die Einzelnen Kran-Achsen belegen, voher sind sie über die FL-Achsen gesteuert worden, jetzt haben sie eigene bekommen.


  2. LH Hofinger 28. 01 2016

    Die Probleme werden gerade gefixt, kommt bald eine neue Version


  3. LH Hofinger 27. 01 2016

    An alle: Das mit den Texturen wahr leider ein Fehler von mir, ist bereits behoben und die V1.1 ist bereits eingesendet.


  4. Skippy1980 07. 02 2016

    Anhänger leider immernochnicht brauchbar ,kaum hat man 2 stücke aufgeladen beginnt er wie wild rumzuspringen

    ferner ist eine weitere Kamera für den kran selber sehr nett


  5. 3Ci 06. 02 2016

    Hab das mit der Steuerung hinbekommen, leider passen die Colli's scheinbar noch nicht, ich lade mal einen Screenshot hoch.

    Was ich mir noch wünschen würde, wenn dies überhaupt möglich ist, ist eine Kamera mit Kranvervolgung im Schlepper.

    Die größe von dem Rückeanhänger ist super, auch die ausziehbaren Rungen sind Top!

    4/5*


  6. ihc fan 05. 02 2016

    Richtig geiler Wagen! Top Teil weiter so!! :)

    Lg


  7. 3Ci 05. 02 2016

    Hey, toller Anhänger, schön dass es endlich mal einen großen vom Traktor aus steuerbaren gibt.

    Leider funktionieren meine Joysticks damit nicht... :(


  8. Robert 12 01. 02 2016

    Hallo Erst einmal ein Großes Dankeschön und ein großes lob ! Reifen sichtbar Kran sichtbar fungzjunirt soweit super nur wen man mit den Kran etwas aufladen will springt der anhenger wie wild herum trotz abgesengten stützen sonst so weit inortnung Bitte wen möglich beheben Danke mfg


  9. Michsel 30. 01 2016

    Dei V 1.3 ist sehr gut nur das andauernde Hydraulik Geräusch tut in den Ohren weh


  10. Lindtrac 90 28. 01 2016

    Hallo habe mir den rückewagen gestern runtergeladen und festgestellt das der kran und die reifen zwar sichtbar sind aber Soballt man den kranarm bewegt springt der ganze anhänge nur wild herum bitte behebe diesen fehler sonst sehr guter mod Ps wäre schade wenn du nicht weitermachst . Servus (-:


  11. Juliano96 28. 01 2016

    Hallo ich hab ein Bild hochgeladen :) Reifen und Kran sind auch in der V1.1 nicht zu sehen :) Bitte nochmal fixen


  12. neo0815 28. 01 2016

    Hallo Reifen u. Kran in der v1.1 auch nicht sichtbar


  13. bruder 28. 01 2016

    Ther is stil the same problem whit the texture in V1.1


  14. puma-FBM 28. 01 2016

    Schnell mal die groben Fehler beseitigt, dann ist der gar nicht so schlecht. ;)
    Hab mal zwei Bilder eingefügt.


  15. knechtdidi41 27. 01 2016

    das gleiche in rosarot ! Reifen u. Kran in der v1.1 auch nicht sichtbar


  16. Lizzar92 27. 01 2016

    Texturen vom Kran und der Reifen werden nicht geladen. Vielleicht ist der Pfad falsch?


  17. jdfreak02 27. 01 2016

    Hallo, an sich ist der Stepa ein sehr guter Mod aber wenn ich den Stepa kaufe hat er keine Reifen und der Kran fehlt. Weißt du vielleicht warum das ist ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574203142