Stereosound in Mono

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.252
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Modhostergemeinde,


gestern habe ich für einen Bekannten, ein kleines Tutorial geschrieben, wie man Stereosounds in Mono umwandeln kann. Vielleicht kann es der ein oder ander ja auch gebrauchen, um die Log sauber zu halten.

Da es seit dem Patch 2.1 vorkommen kann es in der Log.txt Warninngs wegen der Stereosounddatein stehen können, muss man diese in Mono umwandeln.

Ist ist eine einfach geschriebene Pdf-Datei mit bebildeter Anleitung.


Viel Spaß damit.

MfG

BadenBauer

 

Besucht mich auch auf www.Qualitaetsmods.de

 

Credits

BadenBauer

Änderungen

  • 15. Februar, 15:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


15.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stereodatein-in-Mono-umzuwandeln...
412,4 KB 1252
15. 02 2014 1.252

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatschivg 02. 09 2014

    Echt Klasse beschrieben und so herrlich unkompliziert anwendbar. Eine Sache von Sekunden für eine riesen Wirkung


  2. Baldo 16. 02 2014

    Hallo BadenBauer

    Ich finde es eine gute Idee, ein solches Tutorial online zu stellen, aber theoretisch würde man das auch über Google finden

    Ich nenne das jetzt mal ** konstruktive Kritik **.

    Gruss Baldo


  3. Oldnobbi 16. 02 2014

    Hallo Christian ,

    vielen Dank für dieses sehr gut gemachte Tutorial .

    Jetzt sollte es jedem möglich sein seine Log sauber zu bekommen , da es meiner Meinung nach sehr verständlich geschrieben ist .

    Da ich das Tutorial sehr nützlich finde gebe ich 5 Sterne + Empfehlung !

    Gruß
    Oldnobbi

    1 Antworten

  4. JohnnyDriver 16. 02 2014

    Hey BadenBauer,

    klasse! Sehr übersichtlich gehalten das ganze!
    Und noch gut erklährt, weiter so!


  5. monteur1 15. 02 2014

    Super Tut sauber erklärt, super einfach zu bedienendes Programm, einfach klasse danke dafür MFG Monteur1


  6. keinschnee 15. 02 2014

    Danke schön, ein wichtiges Tut!


  7. silenceko 15. 02 2014

    Gutes, schön bebildertes Tutorial



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561517389