Sternhausen´s Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.242
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Das ist mein erster Versuch eine Map zu bauen, Hauptsächlich wurde der Hof umgebaut. Es sind nur Standardfrüchte verfügbar. Der Hof ist mit sehr viel Liebe zum Detail und liebevoll gebaut. Unter anderem wurde die Güllegrube, der Futtertrog, und der Misthaufen von der Weide zum Hof verlegt um mehr realismus reinzubekommen. 

MfG

Sternhausen

Credits

Änderungen

  • 21. Juli, 15:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 242290
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242271
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242267
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242261
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242126
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242125
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242124
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242123
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242120
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242119
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242118
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242117
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242116
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242097
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242095
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242094
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242088
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 242087
    von daFugu
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 1fa75d8b9410b3adaf44ff0e6778f71f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
153,2 MB 2242
21. 07 2012 2.242

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daFugu 05. 08 2012

    Es gab ja schon eine V2, nur die hab ich vorgestern mit dem Milchmod zerschossen ^^


  2. Bauer.Philipp 05. 08 2012

    Sieht zwar gut aus aber sie sollte nicht so wie die standart map sein sondern unterschiedliche Felder und mehr bäume und so aber sonst sehr schöne map


  3. daFugu 24. 07 2012

    Schön das dir meine Map gefällt Mike :-)


  4. Tex1 24. 07 2012

    Finde, es sieht Klasse aus... wurde gut umgesetzt


  5. daFugu 23. 07 2012

    Wenn mir wer bei der BGA und Rüben helfen könnte, gibts eine neue Version meiner Map, sie ist in den letzten Tagen um einiges schöner und besser geworden. Also wäre ich dankbar um jede hilfe :-)


  6. vincent20 23. 07 2012

    hallo mittelfranke schicke mir die nachricht über skype aber ich sage dir du musst dein pc bei ls auf low dann ist das egal welche map mfg


  7. Ruckelt die map bei schwache pcs?


  8. metalger1 22. 07 2012

    Ich kann "MaiktheParanoid" nur zustimmen .
    Spreche da auch aus eigener Erfahrung und muss sagen , dass dir das für den ersten Versuch echt gut geglückt ist !
    Wesentlich besser als der Großteil der ersten Versuche , die wir hier täglich ertragen müssen ! Die Gebäude schweben nicht in der Luft und die Texturen sind vorhanden . Zudem ist das ganze gut strukturiert aufgebaut und nicht wild in der Gegend platziert . Halt dich ran, aus dir wird was !


  9. daFugu 22. 07 2012

    Nein ich baue meine Map nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen! Kann mir wer eine DLC2 BGA und Rüben einbauen? Bitte um Hilfe


  10. manuel klotz 22. 07 2012

    köntest du vileicht mal eine map bau wie zb fegger map ist währe echt cool
    dank im voraus


  11. floweiss 22. 07 2012

    bei mir taucht die map leider nicht im game auf
    wer kann helfen?


  12. Basty 682 22. 07 2012

    Moin zusammen,
    ich finde das dir die Map schon gut gelungen ist. Manche schreiben hier das die Map nicht gut ist, dann sollen die das selber mal versuchen. Weiter so. Lob an den Mapper. MfG: Basty682


  13. daFugu 22. 07 2012

    Diese Map ist bei weitem noch nicht fertig gebaut! Es wird noch mehr gebaut aber das braucht Zeit :-)


  14. Brezelbu 22. 07 2012

    1a diese map also weiter so


  15. Alex17094 21. 07 2012

    Ich werde mir die Map mal laden, von den Bildern her sieht es ganz gut aus


  16. daFugu 21. 07 2012

    Sowas überlese ich und kann ja damit gut leben, da ich ja schon etwas älter bin als die meisten hier, von dem her stört mich das wenig! Danke für die teilweise Positiven Kommentare.


  17. tomtom329 21. 07 2012

    nur löschen und gut ist? damit ist dem moder kaum geholfen. in den meisten kommis stehen anregungen. den rest der sinnlos ist muss der moder weg denken. gruss an frank29


  18. franze991 21. 07 2012

    find die map ned schlecht. multifruit und manuremod rein dann wird das schon.


  19. frank29 21. 07 2012

    wie soll denn einer das modden lernen wenn nur jeder ne dumme fresse hat, da traut sich irgendwann keiner mehr was reinzustellen, wenn euch ne map nicht passt dann löscht sie wieder und gut ist oder ist das zu schwer


  20. tomtom329 21. 07 2012

    naja, das was gemacht wurde sieht gut aus. aber es gab schon modder die ihre map "ein sterne map" nannten weil sie auf der sample mod map basierten. besser komplett umbau und dann wird das bestimmt supi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574115821