Steuern für Westbridge Hills

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.487
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe mal die Steuern für Westbridge Hills angepasst weil ich die Map gerne spiele deswegen für die die sie auch so gerne spielen mal paar steuern ^^ 

 

Dies ist lediglich nen umgeschriebener Mod von 

Bauer Harms

Die täglichen Steuern betragen 2500€/Ha

 

Änderungen V1.1 

Die modDesc überarbeitet sorry mir viel auf dass ich die falsche modDesc im ordner hatte hoffe dass der alternativ link schnellstmöglich online ist da ich ka habe wie das neu uploaden geht über direktlink 

 

Credits

Dies ist nur ein Umbau/Umschreibung

  • 26. Oktober, 08:03 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: bf0221183cccdca7e0922584353aba67
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
WestbridgeHills_Steuern.zip
92,4 KB 1487
26. 10 2013 1.487

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Astra78 26. 10 2013

    ah ok vielen dank :-D


  2. Derprinz2525 26. 10 2013

    Die Map ist im Titanium-Addon enthalten
    gibt es leider nirgends als mod-map


  3. Astra78 26. 10 2013

    hallo an alle :-D entweder ich bin blööde oder ich weis net wo finde ich den diese map ???

    bitte um antwort vielleicht mit link danke euch


  4. Speedy22 26. 10 2013

    Was ist das für ne Erklärung zum Mod, "`mal paar Steuern"?
    Das soll man mit solch ner dürftigen erklärung testen?!



}