Steyr 4115 Multi Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.205
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Com

 

Da mir persönlich die Fahrzeuge im neuen LS sehr gut gefallen aber dieser schreckliche Glanz nicht habe ich mich heute drangesetzt und die 2 Steyr und das gesamte zugehörige Stollpack in ein Modpack umzuwandeln und den Glanz zu entfernen ich weiß sieht nicht nach viel Arbeit aus war es für mich jedoch schon da die moddesc sehr lange geworden ist :D

 

Ja ich hoffe ihr habt eure Freude damit und ich wünsch euch viel Spaß weiterhin im neuen LS 15

 

MFG

Schwarzer Wolf

Bitte verwendet den Original Downloadlink

Please keep Original Downloadlink

Credits

Giants
Schwarzer Wolf

Änderungen

  • 02. November, 01:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 41de1b87c0af3f1cff1b96bb4c8f349d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Billy
Preis im Shop: 105000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr4115Multi.zip
32,1 MB 5205
02. 11 2014 5.205

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warum? Warum?
    Frag ich mich...

    Maaaan! Der Glanz is absichtlich... nennt man Sonneneinstrahlung!

    Ahhhhhhh!!!

    1 Antworten

  2. daniel210486 08. 11 2014

    Cooler Mod! Vielleicht könnte man noch hinten links das Warndreieck weg machen!


  3. Meriva-Ludi 07. 11 2014

    Guter Mod. Bleibt auf dem Hof. Dank an den Modder.


  4. Pandahma 03. 11 2014

    Einer meckert über den Glanz und wie die Lemminge plappern es viele nach. Ein neuer oder frisch gewaschener Trecker glänzt genauso wie ein Auto, was ich mir von einem Fachhändler und Deutz-Fahr habe auch nochmals bestätigen lassen, dass die Lacke genau wie bei einem Auto hochglänzend sind. Es handelt sich hier ja um landwirtschaftliche Fahrzeuge und keine Militärfahrzeuge mit matter Tarnfarbe.

    Was man aber ändern könnte bzw. sollte, ist die Schmutztextur. Hier sollte ab einem bestimmten Verschmutzungsgrad der Glanz verschwinden.

    1 Antworten

  5. knechtdidi41 02. 11 2014

    sauber phil ! kann was gute arbeit wie immer


  6. MCWOB 02. 11 2014

    Vielen Dank für Deine Mühe. Eine Wohltat für die Augen.


  7. FarmerP99 02. 11 2014

    Ich hab zwar den LS15 nicht, aber muss sagen, dass die so besser aussehen, als Standard. Der Glanz regt mich schon immer auf, aber mit dem Glanz im 15er haben's wirklich übertrieben.


  8. Chemiker1982 02. 11 2014

    Vielen Dank , jetzt sehen meine Lieblinge besser aus , würde mich auch freuen wenn du dieses lästige Dreieck wegbekommst , das ruiniert den schönen Steyr.

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 02. 11 2014

    von der Iddee her gut, aber das was mich wirklich optisch stört,
    das Warndreieck ist och dran. kannste das nicht auch noch entfernen?
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  10. Klasse ich wolte schon die originalen umändern obwohl ich das eigentlich nicht so gerne wollte aber dank disem super modpack muss ich das zum glück nicht machen DANKE FÜR DAS SUPER PACK



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571309667