Steyr 6260 Multi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.271
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Steyr 6260 Multi Pack

 

Hier ist ein Pack Mit einem Steyr6260Multi und der andere hat Pflegebereifung steht im Shop mit der Kennung PFL.

Hier wurde der 4115Multi vergrößert und trägt jetzt den Namen 6260Multi.

Der ohne Pfelgereifen hat 310Ps

Der mit Pflegereifen 305Ps

Gewicht wurde angepasst auf ca. 10t

64km/h

RUL

Frontlader kann an beiden dran gebaut werden.

Ansonsten ja wie gesagt es ist ein vergrößerter 4115Multi aber funktoniert sehr gut ich fahre sehr gerne damit.

Jetzt wünsche ich viel Spaß (Wem es nicht gefällt soll es nicht laden)

Credits

FK Modding, Giants

Änderungen

  • 24. April, 13:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

24.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SteyrMulti6260_Pack.zip
27,5 MB 3271
24. 04 2015 3.271

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KramerHD13 18. 06 2016

    Bayern is geil zefix numenei


  2. madmex 05. 06 2015

    Nice looking onlu errors
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SteyrMulti6260_Pack/SteyrMulti6260.i3d (170.58 ms)
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)


  3. BW-LPG 26. 04 2015

    Im Grunde hab ich nichts gegen erfundene Maschinen.
    Sogar Giants macht das so (die Marke Lizard gibt es nur im LS), aber es wäre wohl besser,wenn mann gleich eine eigene Firma erfinden würde.
    Wer den mod halt braucht kann ihn laden, wer nicht, eben nicht.


  4. Boris1883 25. 04 2015

    domip und tyrael
    dann bau einen hat ja niemand gesagt das du ihn downloaden immer dieses rum geheule


  5. hendl 3000 25. 04 2015

    von der größe hastsich nichts geändert oder ?


  6. TyrAel 25. 04 2015

    kann mich domip nur anschließen, fantasieschlepper sind so garnicht mein ding...
    warum nicht der ehrgeiz einen richtigen steyr zu basteln?


  7. domip 24. 04 2015

    Was ist nur mit der LS Com los, macht bitte einen richtigen Steyr aber doch nd solche eigenkreationen. Ich als Steyrfan find das traurig das die Marke Steyr für solche unrealen Sachen verwendet wird... Die Leute was das gut finden haben ws keine Ahnung von STEYR. das ist meine Meinung


  8. Roland70 24. 04 2015

    der Schlüter mit Pflege Bereifung wäre der Hammer den dann Hätte man nicht nur Pflegereifen sondern auch noch einen Traktor und keinen Steyrer LOL aber ist schon schön gemacht ich zieh den mal und ausprobieren


  9. Dipper007 24. 04 2015

    Find ich gut den Schlepper aber wäre schön wenn man zwischen den Rädern wechseln kann.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563274652