STEYR 760 Plus Basisversion

V 1.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

28
Downloads heute
2.218
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Als zweites Traktormodell stellen wir euch den Steyr 760 Plus 2WD zur verfügung.

Diese Version wird erweitert/upgedated.

 

Info:

  • Motor: STEYR WD 408.44
  • Getriebe: Steyr-Gruppenschaltgetriebe 16v/8r Gänge Synchronisiert, 30kmh
  • Tankinhalt: 83l
  • Eigengewicht: 2580 kg
  • BJ: 1973
  • Leistung: 60 PS

 

Modell:

  • Standard Räder:  v: Trelleborg 215/75R17.5  h: Michelin 420/85R30
  • Zwillingsreifen:    h: Trelleborg 420/85R30
  • Pflegereifen:        h: Trelleborg 230/95R44
  • Tacho-, Temperaturanzeige animiert/beleuchtet
  • Connection Hose ready
  • 2x DW Steuergeräte via Kreuzhebel verbaut
  • stäerkere ESP (Einspritzpumpe) kaufbar (+ 10 PS)
  • Stoll FL-Konsole kaufbar
  • Used-Lool (Rost)
  • Verdeck mit bzw ohne Türen kaufbar
  • Ackerschiene verbaut
  • Original Soundaufnahme (vom Kollegen steyrmodder seinen 760)
  • Animierte Auspuffklappe
  • Scheibenwischer animiert (bei Regen)
  • Umbau auf Servolenkung (Lenkzylinder verbaut)
  • 2 AtacherJoints vorne verbaut (1x trailer, für Anhänger und 1x trailerLow für kaufbares Frontgewicht)
  • Frontgewicht hinzugefügt (kaufbar im shop; Kategorie Gewichte)
  • 2x trailer AtacherJoint hinten verbaut

Da Giants bei manchen Anhängern bei "atacherJoinst" in der xml "trailer" stehen hat, obwohls unten angehängt gehören wie zB der Futtermischwagen von Kuhn.
Somit sind jz unten 2 "AtacherJoints" verbaut, einmal für die mit dem xml Eintrag "trailerLow" und einmal für die Anhänger mit dem xml Eintrag "trailer".

Anhänger werden beim Plus 760 jz so angehängt, abhängig von der entfernung zum Zugmaul, das heißt;

Wenn ich mit dem unteren Zugmaul (vom Traktor) näher beim Anhänger bin, dann hängt er unten an (Bild 1, 1a), wenn ich mit dem oberen Zugmaul (vom Traktor) näher am Anhänger bin, dann wird der Anhänger oben angehängt (Bild 2, 2a).

 

 

PS: Der 760 eignet sich gut als Hofschlepper bzw Traktor vorm Futtermischwagen.

Wir wünschen euch viel spass und freude mit der Mod.

MfG euer

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

Credits

Modell: DeutzAgroxta / STEYR Modding Team, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456, Hydraulikanschküsse FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Textur: STEYR Modding Team, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456 Hydraulikanschküsse FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Script: Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: Sounds: STEYR Modding Team

Änderungen

  • 11. Februar, 21:57 Uhr
    Version 1.2.0

    - original Blinkersound verbaut
    - Arbeitslicht hinten neu ausgerichtet
    - realManualTransmission ready

  • 09. Februar, 05:40 Uhr
    Version 1.1 Steyr Plus 760

    - glebliche Licher verbaut (Abblendlicht + Arbeitslicht hinten), (via realLights gelöst)
    - Hydraulikanschlüsse von Bremi456 (FBM Team) verbaut
    (passend zum Stolll Super 1 FL)
    - Pendelachse funtkioniert jetzt; Eigengewicht von Traktor erhöht und Radgewichte verbaut (nur Deko).
    - FL-Konsole wird schmutzig
    - Lenkeinschlag erhöht

  • 04. Februar, 15:39 Uhr
    Version 1 Steyr Plus 760

Bilder



Videos



Dateien


04.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
25,6 MB 592
Mo 592
V 1.1 Steyr Plus 760
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
25,6 MB 692
09. Februar 692
V 1 Steyr Plus 760
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
25,8 MB 934
04. Februar 934

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für das Update (V1.1) bitte diesen Link verwenden, bei der direkt DL-Version wurden zwei kleinigkeiten übersehen zu entfernen.

    https://www.file-upload.net/download-13502360/STEYR_760_Plus_LS19.zip.html


  2. Bomberman82 10. Februar

    Hallo @Steyr_Modding_Team

    wie immer tolle Arbeit von euch danke fürs teilen. Ich hätte eine Frage viele Modder versuchen Ihre Traktoren auf den neueren LS19 Standard zu bringen und bauen zusätzliche kleine Joysticks an um die Frontladersteuerung zu simulieren leider sind viele ohne Funktion, leider auch bei diesem ist in Zukunft damit zu rechnen das hier auch eine Joystickanimation eingebaut wird? Ich versuche es ja selber daran dieses zu ändern nur sind viele Modtraktoren sehr unterschiedlich und komplex aufgebaut das ich das nicht schaffe ich habe mal den klassischen Deutz Agrostar versucht aber ohne Erfolg habe zwar eine bewegliche Joystickeinheit aber bin leider kein Modder.
    Vieleicht könnt Ihr das ja mal in eure zukünftigen Trekker einbauen. Wäre nice.

    1 Antworten

  3. frank_lymm 10. Februar

    toller mod !! bei jedem besuch auf dem hof meines schwiegervaters schnapp ich mir die schlüssel und dreh eine runde mit seinem 760er... ;)
    gibt es die chance einen kleineren frontlader für der 760er zu baurn ? die kleine stoll ist trotzdem noch recht wuchtig...
    Vielen Dank !

    1 Antworten

  4. nono123 10. Februar

    Besteht die Möglichkeit dass man eure Schlepper für das RMT Addon umrüstet (Mit gangschaltung)


  5. Für eine Basisversion schon sehr anständig. Guter Motorsound, Fahrverhalten ist prima und die Bremse macht, was sie soll und das recht kräftig. Die Motorhaube erschien mir zuerst sehr flach, aber nach kurzem Vergleich mit Originalbildern stimmt das wohl so... flach wie 'ne Fensterbank! Die gesamte Optik des Schleppers ist sehr gut.

    Mir sind spontan drei Punkte aufgefallen, die vlt noch überarbeitet werden könnten: Vorderachse pendelt nicht, Handhaltung des Fahrers am Lenkrad ist sehr seltsam und das Abkuppeln des Frontladers hakt.

    Also von mir gibt es trotz der kleinen Macken eine Empfehlung und 5 Sterne!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510596