STEYR 8075 RS2 Basisversion

V 1.0.0 Steyr 8075 RS2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
2.702
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo, nun ist es soweit, der lang ersehnte Steyr 8075 RS2 wird euch nun zur verfügung gestellt.

Baisisversion; Basisversion heißt, dass dieses Modell erweitert/aktualisiert (Update) wird. Wir werden die Zip Datei nicht mehr umbenennen, damit man einen Spielstand fortsetzen kann ohne jedes mal das Fahrzeug kaufen zu müssen.

 

Info/WERBUNG

Ein großer DANK an Modellfreak  (https://www.facebook.com/MoosAgrar/) der das Steyr Modell neu Texturiert hat.

Ein großer DANK geht auch an Joe968 (https://www.facebook.com/Ls-Pics-by-Almwirt-Joe-245480105642156/), für die Freigabe zur Verwendung seiner neu gebauten LESNIK Fronthydraulik.

Weiters geht ein großer DANK an Max, MB3D Modelling (https://www.facebook.com/Mb3dModelling/) der uns erneut die Freigabe fürn release des Steyr Modells gegeben hat. (Als Basis für den Steyr 8090a SK2 Umbau wurde sein Steyr 8080a SK1 Modell ausm LS13 verwendet)

 

Info/Daten zum Original:

  • Motor: STEYR WD 411.46 (~3.5l 4 Zylinder)
  • Getreibe: Synchronisiertes STEYR Gruppenschalt-Wendegetriebe mit 16v/8r Gängen, 37kmh
  • Bauzeit: 1988-1993 mit RS2 Kabine (Reitsitz Kabine der 2. Generation (RS2))
  • Eigengewicht: 2840kg
  • Leistung: 64PS
  • Tankinhalt 60l

Nun zum Modell:

Es ist nicht perfekt aber macht spass damit zu fahren :)

  • Lesnik FH (+ FZ) kaufbar
  • Soundaufnahme: "leerlauf"- bzw "stop"-Sound von Steyr 8070, "start" bzw "Fahrsound"von Steyr 8075 RS2 aus Youtube Video zusammengeschnitten
  • Tacho-, Tank-, Tempaeraturanzeige animiert/beleuchtet
  • Ackerschiene verbaut
  • Stoll Super 1  FL-Konsole kaufbar
  • gelbliche Lichter + LED Arbeitsscheinis (vorne/hinten)
  • Scheibenwischer animiert (bei Regen)
  • Sitzfederung
  • Connection Hose ready
  • 64 PS
  • BJ 1989
  • RMT ready (Real Manual Transmission), 16v/8r
  • Konfigurierbar: Türen + FH (+FZ)
  • ...

Rädersets:

  • Standard             v: 280/85R24  h: 420/85R30
  • Standard + ZW    v: 360/70R24  h: 420/85R30 + 380/85R34
  • Breitreifen           v: 400/70R20  h: 540/65R30
  • Breitreifen + ZW  v: 400/70R20  h: 540/65R30 + 270/95R38

Die gleichen Rädersets giebts auch "ohne Kotis" vorne
zur auswahl (im Shop kaufbar).

Die Standardräder sind kostenlos, die Radsets "Breitreifen" und "Zwillingsräder" (ZR) kosten etwas.

 

Passender Frontlader:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/4733-fbm-team-stoll-super-1/

Wir wünschen euch viel freude und spass mit der Mod :)

MfG euer

STEYR Modding Team

(unkwnon000, steyrmodder, Domi, John)

Credits

Modell: Urmodell (teils DeutzAgroxtra/NÖ Mapper), Umbau/LS19 ready: STEYR Modding Team,  Lesnik FH: Joe968, Hydraulikanschlüsse für Stoll Super 1 FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Textur: Lesnik FH: Joe968,  Traktor 8075 RS2: Modellfreak, Hydraulikanschlüsse für Stoll Super 1 FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Script: Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige:


Sounds:  STEYR Modding Team, Youtube

Änderungen

  • 21. Februar, 19:53 Uhr
    Version 1.0.0 Steyr 8075 RS2

Bilder



Videos



Dateien

21.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0 Steyr 8075 RS2
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8075_RS2_FS19.zip
32,1 MB 2702
21. Februar 2.702

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeMö72 23. Februar

    Hallo,
    also ich bin jetzt nicht unbedingt so der große Steyr Fan, aber ich mag so alte Schlepper einfach und ich kenne die Steyr von Euch schon seit dem LS13, LS15 und auch vom LS17 (den 8150 fand ich im 13er und 15er jedoch am besten) Leider waren mir die Schlepper in diesen Versionen vom LS immer irgendwie zu laut (sorry war halt so mein Eindruck...) Aber jetzt im 19er passt das mit der Lautstärke und sind wie immer super schöne Schlepper. Besonders die ganz kleinen kann man wunderbar als Hofschlepper nutzen. Zu "Meckern" hab ich echt wenig, mach ich auch nicht, da sie echt schon sehr sehr gut sind. Außerdem wird ja eh immer weiter daran verfeinert. Besonders würde ich mich jedoch super über den alten 8150 freuen, der würde perfekt zum alten Fendt 500er passen. Aber auch sonst passen die alten Ösis z.b. auch perfekt zum neuen mittleren Standard Steyr Profi im 19er. Vom mir gibt es daher ein dickes Danke schön für Eure Steyr.


  2. Bomberman82 23. Februar

    Tolle Arbeit wie immer. Einzig die Fahranimationen wie Gasfuß und Bremse währen Willkommen.


  3. Sparefroh 21. Februar

    Ich danke euch für all sie super Steyr Traktoren!!! Ihr macht spitzen Arbeit.Für mich als Österreicher sind sie alle Pflicht. Wird es all diese Modelle (760, 8090, 8075) auch mit Scheiben und Türen zum Öffnen geben? Das wäre das Pünktchen auf dem i.
    Macht weiter so 5*

    1 Antworten

  4. falcofan 21. Februar

    das einzige was bei euren steyrn noch fehlt ist ne gute map für sie zb lossberg hoffe sie kommt noch im laufe der zeit



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560886139