Steyr 8080 Turbo

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.063
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

DAS IST NICHT DER MOD, DEN IHR SUCHT!

…ihr wollt sicherlich lieber den Steyr 8080 Turbo von grünerBauer runterladen --> http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--5

Dadurch, dass der Mod den gleichen Namen hat wie dieser hier, taucht er auch in der Versionsliste am rechten Rand auf. Die Mods haben aber nichts miteinander zu tun - der von grünerBauer ist ein ganzes Stück besser!

Grüße,
s8080t

----------------------------------------------------

Hallo LS- und Steyr-Fans!


Als ersten Modding-Gehversuch habe ich den Steyr 8130 von Grisu118 und Steyrfan zu einem 8080 Turbo umgebaut und erweitert.

Bitte, bitte, bitte: wenn bei euch Tasten auf doppelt belegt sind (z.B. Arbeitslicht UND Zwillingsreifen auf KP_8) liegt das an eurer inputBinding.xml… In der modDesc.xml des Steyr stehen die Tasten drin - da ist nix doppelt belegt ;)

Änderungen in Version 1.6

  • NUmmernschild vorn entfernt
  • Fahrverhalten weiter verbessert (Federung, Beschleunigung, Tempomat)
  • Spiegel eingebaut (nicht wirklich nützlich für indoorCamera...)
  • Den "Achte auf dein Kind"-Warnhinweis angebracht \o/
  • Textur verfeinert (Lüftergitter schwarz, etc)
  • Lichtquellen überarbeitet

Funktionen

  • Rückfahrkamera (von MMAgrarservice) (KP_0)
  • Zwillingsreifen vorn/hinten (KP_4 & KP_7)
  • Echter Sound vom 8080 Turbo
  • Fronthydraulik und Zapfwellen-Attacher
  • Arbeitslicht vorn/hinten (KP_5 & KP_8)
  • Beleuchtung v3.1
  • Bewegliche Scheibenwischer bei Regen
  • Toggle Animated Parts (Heckfenster)
  • Maßstab 1:1

Was noch fehlt oder ausgebessert werden muss

  • Das Fahrverhalten ist (immer) noch nicht perfekt
  • Das Modell ist noch nicht originalgetreu (Fronthydraulik, Motorhaube ist noch vom 6-Zylinder (Lufteinlässe...), Kabine hat keine Türen, etc)
  • Es sind noch viel zu viele Textur-Dateien dabei, darum ist der Mod leider sehr groß

Die Texturen aufzuräumen wird ein ziemlicher Aufwand, wenn es hier jemanden gibt, der mit Blender fit ist und mir helfen möchte, gerne per PM melden!

Fragen, Hinweise, Fehler, etc bitte im Kommentarbereich posten oder per PN.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
"Steyr 8080 Turbo" von s8080t, et al. steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Credits

  • Grundmodell Steyr 8130: steyrfan, Grisu118
  • Front-Hydraulik vom HMXL130: krome27
  • Zwillingsreifen: borutcebulj (SDF-Group ModPack)
  • MMRearCam: MMAgrarservice
  • Textur-Überarbeitung, Sound, Motortuning, Einbau Funktionen: s8080t

Credits

Grundmodell Steyr 8130: steyrfan, Grisu118
Front-Hydraulik vom HMXL130: krome27
Zwillingsreifen: borutcebulj (SDF-Group ModPack)
MMRearCam: MMAgrarservice
Textur-Überarbeitung, Sound, Motortuning, Einbau Funktionen: s8080t

Änderungen

  • 23. März, 06:53 Uhr
    Version 1.6

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2762e590ba5097afe461aea45672fcc6
Version: 1.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyrfan, Grisu118, s8080t
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Steyr 8080 Turbo
Beschreibung im Shop: Steyrfan (Urmod), Grisu118 (LS13), Nordlinie Agricole Team (Coronas)
Scripte: Sven777b, Face (SFM), John Deere 6930, fruktor
Erweiterungen: s8080t (Zwillingsreifen, Fronthydraulik, Texturen, Sound, Spiegel)

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8080Turbo.zip
15,2 MB 10063
23. 03 2013 10.063

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auerbauer 99 04. 02 2014

    Geiler Mod Grus Auerbauer


  2. eicha 04. 05 2013

    Die Motorhaube ist viel zu lange und die luftansauggiter sind beim 8080 er nur 4 da er ein 4 Zylinder ist das Dach gefällt mir nicht das das aus schaut wie eine sk Ausführung


  3. Diskuteur 03. 04 2013

    Die Haube is zu lang


  4. domip 25. 03 2013

    Ich fahre auch immer mit der indoor cam, is viel realistischer.
    Des mit den texturen hast gut hinbekommen.
    Das Dach musst auch noch irgentwann mal bearbeiten/neu machen.


  5. Baron.eln 23. 03 2013

    Wenn schon Spiegel, dann so das man auch was sehen kann.und nicht beides Camera und Spiegel.Reifenst waere noch schoen.sonst gut.Gr Baron


  6. Bei so einen kleinen Traktor eine Kamera anzubringen isz echt nicht gut ich mein das versaut den ganzen mod die kamera raUS dann ist der perfekt ;)

    1 Antworten

  7. Wie auch beim letzten Mal 6-Luftschlitze an der Motorhaube, diese entsprechen einer 6-Zylinder Maschine, der 8080 hat aber nur 4-Zylinder

    3 Antworten

  8. Hannes h 23. 03 2013

    Ja Schöner Mod kann ich nur zustimmen.


  9. daFugu 23. 03 2013

    baust du etwa meinen 8130a nach, von der Textur her? ;-) Die Gitter und der Aufkleber kommen mir bekannt vor ^^

    1 Antworten

  10. MrJohnny8530 23. 03 2013

    Schöner Mod sogut wie keine Fehler gefunden ! Gute Arbeit ! Video ist oben drinne ;)
    LG



}