Steyr 8080a Turbo SK2 Lärmarm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.157
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Steyr 8080a Turbo SK2 Lärmarm BJ 1992.

Er hat ein Steyrmatic Lastschaltgetirebe und eine FH + FZ sowie eine FL Konsole zum anbauen.

 

Funktionen Traktoren:

- Steyr 8080a Turbo SK2:

 

FH-Unterlenker         an/abbaubar    (von außen)    TASTE r

 

IC Steuerung, PFLUGMOD, PENDELACHSE,

 

Animierte Tank-, Temperatur-, Tachoanzeige,

 

zuschaltbarer Allrad,

 

 

 

Sounds (indoor/outdoor),

 

Beifahrer Skript (konnte nicht getestet werden)
Zugmaul hinten           hoch/runter                           TASTE NUM  8/7
Handgas                     mehr/weniger                         TASTE NUM +/-
Wheelset                    wechselbar                             TASTE m
Kotflügel                     an/abbaubar     (von außen)    TASTE r

FL-Konsole                  an/abbaubar     (von außen)    TASTE r

Arbeitslicht                 vorne/hinten                           TASTE  5/6 

 

Benötigte/empfohlene Mods:
- Reallights       http://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/188-MP-RealLights-V0-992/
- ES Limiter:     http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130

- Frontlader Pack: http://www.modhoster.de/mods/frontlader-pack-teil-1


Es ist VERBOTEN diese Pack neu bzw auf anderen Foren/Seiten hochzuladen! Bitte verwendet den Original DL-Link

 

It is NOT ALLOWED to upload this Pack on other pages! Please use The original DL-Link


bei Interresse schaut auch mal in FB vorbei:

MB 3D Modelling

https://www.facebook.com/Mb3dModelling?fref=ts

 

STEYR Modding

https://www.facebook.com/pages/STEYR-Modding/375666739248339

 

 

Credits

MB 3D Modelling
CebuljCek modding
Unknown000
-Domi (STEYR Modding)
~2.7 (mani Skinnmaster/SDP MODDING, Moddinggemeinschaft LS13 )
kirezagar

Änderungen

  • 05. Oktober, 17:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: cb163dbab0b5308df19f3370602b0c44
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 19196 LS
Name im Shop: Steyr 8080a Turbo SK2
Beschreibung im Shop: Steyr Baujahr 1992 mit Super-Komfortkabine der 2. Generation (SK2). Die SK2-Kabine giebt es seit 1986.
Motor/Typ: WD411, Wasserkühlung,Direkteinspritzung, 72 PS ~3.5l 4 Zylinder mit Turbolader. max. Drehmoment 265Nm und 89l Tankinhalt. Getriebe: Steyrmatic Lastschaltgetriebe, 32 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgänge, Allrad, Geschwindikeit ca 40 km/h. Gebaut wurde die 80er Serie von 1978-1996. Die Traktoren überzeugen durch ihre Robustheit und deren Langlebigkeit und dem Kofort.
Er kann mit Zwlillings- bzw Pflegebereifung und Schneeketten ausgerüstet werden und besitzt eie FH+FZ. unknown000,844Powr,MB3D-Modelling,Domi

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8080aTurbo_SK2_Laermarm.zip
33,5 MB 1157
05. 10 2014 1.157

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domip 07. 10 2014

    Hab ein Paar Screenis hinzugefügt, damit man weis wo welcher Trigger ist zum an/abbauen der Sachen, und die reifen wechselt man mit Taste M wenn man im Treker sitzt.


  2. Steyr 8080 14. 05 2015

    cool !!!!!!!!
    !!!!!!!!


    !!!!!!!


  3. julian007 05. 10 2014

    Was ich noch cool finden würde, wäre wenn man das Lastschaltgetriebe auch umsetzt also damit meine ich das ich das selbst schalten kann z.B. T4 hoch 32 mal mit der Maus tippen und T4 runter 16 mal bis man in dem jeweiligen höchsten Gang ist. So das man jeden Gang einzeln Schalten kann und die Umdrehungen sehen kann was er in jedem Gang gerade dreht.
    Freu mich schon auf Version 2 :D Danke!
    Mfg Julian


  4. julian007 05. 10 2014

    Richtig gut geworden nur bitte noch eine MR Version rausbringen!
    Danke.
    Mfg Julian


  5. PiinGo 05. 10 2014

    Könnt ihr das auch mit den 2wd auch machen mfg





    1 Antworten

  6. Dipper007 05. 10 2014

    Super Schlepper!
    Da steht in der Beschreibung FH und FL-Konsolen zum an.- und abbauen oder ist da ehr ein.- und ausblenden gemeint?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563663575