Steyr 8090a Sk1

V 1.0 sk1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.582
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, hier stellen wir (unknown000, steyrmodder, Domi) vom STEYR Modding Team, euch den Steyr 8090a Trubo SK1 und den Steyr 8090a Turbo SK2 Electronic aus dem Gemeinschafts Projekt "Alpin Farming zur verfügung.

Steyr 8090a Turbo SK1:

Bj. 1985,  Motor: WD 411.90; ~3.5l 4Zylinder mit Turbolader, 82 PS, Geschwindigkeit: 40 kmh  Gewicht 3660 kg,  Zugmaul

DL-Link:   v 1.0 sk1

 

Steyr 8090a Turbo SK2 Electronic:

Bj. 1989,  Motor: WD 411.90; ~3.5l 4Zylinder mit Turbolader, 82 PS, Geschwindigkeit: 40 kmh  Gewicht 3660 kg, FH+ FZ, EHR (Electronische Hubwerksregelung; nur Optisch)

DL- Link:  v 1.0 SK2 Electronic

 

Funktionen:

  • Washable
  • IC Steuerung
  • Pendelachse
  • Animierte; Auspuffklappe Tacho, Tank- und Temperaturanzeige (sind auch beleuchtet)
  • Türe zum                                            öffnen/schließen (von außen)     Taste R
  • FL-Konsole                                          an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • Kotflügel vorne                                    an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • FH-Unterlenker  (nur beim SK2 Modell)  an/abbaubar       (von außen)    Taste R
  • Zugmaul vorne  (nur beim SK1 Modell)  mit atacherjoint   (für zB: Frontgewicht)
  • Arbeitslicht vorne/hinten                      ein/ausschaltbar                        Taste 5/6
  • Neuer Steyr 4Zylinder Sound (ist von einem 8090a SK1)
  • Sitzfederung
  • Indoorsound

 

passendes Equipment: http://www.modhoster.de/mods/steyr-equipment-pack

 

Texturen-Pack fürn SK2: http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090-sk2-texturen-pack

 

Danke an alle User die regelmäißig in Facebook (STEYR Modding) bei unseren Umfragen teilnehmen und mitwirken, und uns unterstüzen mit Daten, Bildmaterial usw.

Bitte den Original DL-Link verenden, beim Upload auf anderen Seiten, bitte CREDITS Eintrag nicht vergessen.

Please use the Originla DL-Link for uploads on other pages and please menton us in the CREDITS.

Dann wünschen wir euch viel Spass mit dem Mod und schreibts eure Meinung in die Kommis. ;)
 

MfG

STEYR Modding

Credits

MB 3D Modelling
unknown000 (STEYR Modding)
steyrmodder (STEYR Modding)
Domi (STEYR Modding)
Gijs Krol
Buzzard Agrotech
RivalBomb

Änderungen

  • 18. März, 18:55 Uhr
    Version 1.0 sk1

  • 18. März, 18:55 Uhr
    Version 1.0 SK2 Electronic

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 374981e6651a6203be22aec9a3197730
Version: 1.0 sk1
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 19900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 SK2 Electronic
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8090aTurbo_SK2_Electronic.zip
26,5 MB 6250
18. 03 2015 6.250
V 1.0 sk1
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8090aTurbo_SK1.zip
26,7 MB 1368
18. 03 2015 1.368

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MH hat die 2 verschiedenen versionen also einmal den Steyr 8090a Turbo SK1 (DL-Link: V1.0 sk1) und Steyr 8090a Turbo SK2 Electronic (DL-Link: TV1.0 SK2 Electronic) zu einem Beitrag zusammen gefasst.
    Die Bilder sind von der SK2 version.

    Morgen werd ich die Beschreibung anpassen und Bilder von da SK1 Version hochladen !

    Die funktionen sind bei beiden versionen (fast) gleich


  2. scherperer 21. 04 2015

    Es wäre cool wenn ihr eine steyr 15 machen könntest Bitte


  3. Uli 99 13. 04 2015

    sehr schöner traktor ich habe ihn immer auf meinem hof


  4. steyr8180 10. 04 2015

    Der Traktor ist echt cool,doch die Reifen könten besser sein. Sonst ist der Mod super. weiter so.


  5. Hatschivg 22. 03 2015

    Was ist mit dem Downloadlink von Sk1? Chrome blockiert: Warnung vor schädlichem Download: Sie haben versucht, Malware herunterzuladen.
    Bis jetzt waren die Meldungen immer passend, hab ich ignoriert, hat mein Anti-Virus anschliessend blockiert.

    1 Antworten

  6. Scania96 21. 03 2015

    Mir gefallen beide sehr nur das mit dem zurücksetzen klappt nicht dann zeit er ein error und wenn ich damit frontlader arbeiten machen möchte zb den silowagen befüllen dann lade ich die gebel und ihn lupft es hinen sofort hoch der hat nicht das gewicht was er haben sollte bitte nochmals überarbeiten sonst ist er recht gut und gefällt mir sehr hab ein bild hochgeladen

    1 Antworten

  7. jonnydriver01 21. 03 2015

    Wenn ich den zurücksetze und dann fahre kommt ein error

    Warning (physics): Static actor moved (VR)

    Sonst sehr sehr geil!!


  8. hansi2802 21. 03 2015

    ...schon allein soundtechnisch mit das beste was es hier gibt, der traktor ist ganz große klasse


  9. Kedu 19. 03 2015

    in der Beschreibung steht er ist waschbar, bis jtz habe ich aber noch keinen Schmutz feststellen können. Der Frontlader ist schon komplett dreckig und der Tracktor noch sauber.
    Wird er so langsam dreckig oder funktioniert da was nicht?

    1 Antworten

  10. JF Modding 19. 03 2015

    Wirklich super geiler mod, verdient fünf sterne!
    Das einzige was ich kritisieren könnte wäre die Rundumleuchte, die ist leider nicht so schön und frisst kräftig fps.. Sonst *****


  11. 453-er 19. 03 2015

    Finde den Steyr echt top hab mal ein bild von meinem umbau eingefügt. Denn die reifen haben mir garnicht gefallen...nun läuft er auf schönen 440_65 R24 und 540_65R34 :DD

    1 Antworten

  12. kramer1014 19. 03 2015

    Schöner Mod ,schade das er in der i3d so viele Einzelteile hat .Kommt mir vor wie ein Baukasten.ja und die Dirt sollte nochmals überarbeitet werden ,sowie das Fahrverhalten.

    1 Antworten

  13. Bambusbauer 19. 03 2015

    Hei, da habt ihr ja einen super Mod abgeliefert! Der bleibt am Hof. Ich fahre ihn auf der Tiroler Alpen Map und habe Probleme bei Kurvenfahrten (vorwärts und rückwärts) im leichten, wie im schweren Gelände. Habe den Lenkeinschlag verändert, aber ohne Erfolg, könnte an der Pendelachse
    liegen. Bitte mal überprüfen.
    Nochmals vielen Dank an Euer Team für die viele Arbeit und schönen Mods.
    MfG Bambusbauer


  14. keinschnee 18. 03 2015

    v 1.0 sk1 wird von meinem Virenscanner (Avast) blockiert, Meldung:" Blockiert, enthält Virus oder Spyware ..."


  15. harry1.1 18. 03 2015

    ja so sind die trekker schön aber das fahrverhalten ist nicht gut er rutscht hinten hin und her beim fahren und wenn man was nahängt wirds noch schlimmer. gehört verbessert.


  16. hanneskannes 18. 03 2015

    Top Mod!
    Nur bitte, bitte verbaut normale RUL's - dann Perfekt! ;)


  17. MarcoLechner 18. 03 2015

    Danke sehr für diesen geilen mod


  18. luki_h 18. 03 2015

    Danke für den 8090 ! hab schon gewartet :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363235